UFO flies across the moon

Genauso wenig können wir wirklich 100% wissen, ob das, was uns die Politiker, Wissenschaftler so alles erzählen, wirklich stimmt oder nur erfunden ist...Beweisen kann man vieles, nur können wir Laien es nicht selber nachprüfen.

Oh doch, man hat auch als Laie die Möglichkeit, vieles nachzuprüfen, aber ich denke so langsam, dazu hast Du gar keine Lust. Und man muss auch nicht Einstein sein um darauf zu kommen, dass Formate wie "Galileo Mystery" (und nach der Werbung sehen Sie.., kaufen Sie auch das Heft zur Sendung und gehen Sie auf unsere Homepage, dort finden Sie Links zu anderen Seiten, auf denen Sie noch viel mehr Geld ausgeben können oder geben sie uns ihre Kohle gleich per Telefon und rufen sie für 50ct. an) nicht aufdecken oder aufklären wollen und sollen, sondern mit einem beliebigen Thema, möglichst reißerisch und ohne Rücksicht auf störende Hintergründe oder Gegenmeinungen aufgemacht, ein Publikum vor den Fernseher locken, das schon fast alles gesehen hat.

Wenn Mystery und Wissen für sich keine Quote mehr bringen, strahlt man den Abdallah eben etwas geheimnisvoll an und hängt an Galileo noch ein Mystery dran. Als nächstes verurteilt Barbara Salesch dann im Schummerlicht ein Alien wegen Entführung und gefährlicher Körperverletzung und wenn ein alter CIA-Agent dazu aussagt, geht die Nebelmaschine im Gerichtssaal an. Glaubst Du das dann auch?

Gruß
McCoy

Werbung:
Wenn Mystery und Wissen für sich keine Quote mehr bringen, strahlt man den Abdallah eben etwas geheimnisvoll an und hängt an Galileo noch ein Mystery dran. Als nächstes verurteilt Barbara Salesch dann im Schummerlicht ein Alien wegen Entführung und gefährlicher Körperverletzung und wenn ein alter CIA-Agent dazu aussagt, geht die Nebelmaschine im Gerichtssaal an. Glaubst Du das dann auch?

Kennst Du die SciFi-Serie "Babylon 5"? In einer Folge sieht man in einer Nebenszene eine Gerichtsverhandlung, in der der Kläger schimpft: "Sein Großvater hat meinen Großvater entführt und medizinische Experimente an ihm durchgeführt. Mein Opa wurde deswegen für verrückt erklärt..." :D

Wenn ich das Gerichtsshow-Format richtig einschätze, müssten bis vor 5 Minuten vor Schluss alle Zeugen (den CIA-Mann eingeschlossen) zugunsten des Klägers aussagen, bis dann schließlich ein Deus-ex-Machina-Zeuge auftaucht, der wahheitsgemäß berichtet, dass in Wirklichkeit der Kläger die Aliens vom Himmel schießt und seine Entführung nur vorgetäuscht hat, als der Angeklagte Reptilianer ihm auf die Schliche gekommen ist. Der CIA-Mann wird danach dann wegen Maineides (neben einer Ordnungsstrafe wegen spontaner Rauchentwicklung im Gerichtssaal) und der Kläger wegen vorsätzlicher Gefährdung des Flugverkehrs festgenommen. Der Angeklagte hätte eh nicht lange in Haft sitzen können, weil er diplomatische Immunität besitzt (was die Regierung so total verheimlicht, so dass es selbst Frau Salesch nicht wusste).

:D Sorry... bin albern...

Viele Grüße
Joey

Kennst Du die SciFi-Serie "Babylon 5"? In einer Folge sieht man in einer Nebenszene eine Gerichtsverhandlung, in der der Kläger schimpft: "Sein Großvater hat meinen Großvater entführt und medizinische Experimente an ihm durchgeführt. Mein Opa wurde deswegen für verrückt erklärt..." :D

Wenn ich das Gerichtsshow-Format richtig einschätze, müssten bis vor 5 Minuten vor Schluss alle Zeugen (den CIA-Mann eingeschlossen) zugunsten des Klägers aussagen, bis dann schließlich ein Deus-ex-Machina-Zeuge auftaucht, der wahheitsgemäß berichtet, dass in Wirklichkeit der Kläger die Aliens vom Himmel schießt und seine Entführung nur vorgetäuscht hat, als der Angeklagte Reptilianer ihm auf die Schliche gekommen ist. Der CIA-Mann wird danach dann wegen Maineides (neben einer Ordnungsstrafe wegen spontaner Rauchentwicklung im Gerichtssaal) und der Kläger wegen vorsätzlicher Gefährdung des Flugverkehrs festgenommen. Der Angeklagte hätte eh nicht lange in Haft sitzen können, weil er diplomatische Immunität besitzt (was die Regierung so total verheimlicht, so dass es selbst Frau Salesch nicht wusste).

:D Sorry... bin albern...

Viele Grüße
Joey

Müßtest Dir nur dann Sorgen machen, wenn Du´s ernst nehmen würdest.....

Sage

Was mich viel mehr beeindruckt ist, wie hier - entschuldigung - eine Sau nach der anderen durchs Dorf getrieben wird. Wenn ich das alles richtig verstehe, betreiben also die Illuminaten mit den Außerirdischen vom Planeten Bilderberg auf dem Mond ihre Raumschiffbasen und finanziert wird das alles über die erfundene Einkommenssteuer. Oder war es die NASA, die die Weltherrschaft an sich reißen will, indem sie das Magnetfeld der Erde bis in den Irak verschiebt und so die UFO-Landetruppen von den Radarschirmen verschwinden lässt?

omg...
:lachen:

wenn man daraufhin nochmal die ganzen nostradamus geschichte durchgeht, findet man sicher noch heraus, dass das eh alles schon vorhergesagt wurde ^^

Hallo ^^

Ich sagte ja schonmal woanders: von miraus kann auch jemand an die pink-gelb gestreifte fligende käsekuh glauben, ich will also niemanden auf die füße treten^^
... aber die zusammenfassungen sind herrlich McCoy *g*
Und : menschen treiben gerne schweine umher, dann brauchen sie sich nicht soviel mit sich selber befassen :-)

Mfg Helia^^

Werbung:
@Raphael

wenig können wir wirklich 100% wissen, ob das, was uns die Politiker, Wissenschaftler so alles erzählen, wirklich stimmt oder nur erfunden ist...

Hast du je geglaubt, daß das alles 100%ig wahr ist? Liegt doch in der Natur des Menschen, jedenfalls des Machtmenschen. Aber daß da jedesmal ne Verschwörung übelsten Ausmaßes dahintersteckt? Nääääääääää.
Obwohl, mit Beckstein hier als Ministerpräsi werd ich auch langsam mißtrauisch :weihna1 . Und *nachdenk* ein bisschen alien-like wirkt er schon auf mich...hmmm...vielleicht waren Stoibers Sprachholperer auch das Resultat von falsch eingesetzten Implantaten? Und die Pauli war von der anderen Seite, indoktriniert von den gütigen Erschaffern der Pyramiden, um auf politischer Ebene gegen die Implantierten zu kämpfen. Resistance!! *umschau*

ciao, :blume: Delphinium

Zurück
Oben