Übungsklientinnen für Jenseitskontakte

BeliveIn

Neues Mitglied
Hallo!

Ich mache seit 4 Monaten eine Ausbildung im Bereich Jenseitskontakte und brauche hierfür Übungsklientinnen. Das Ganze ist kostenlos! Wer ein ernstgemeintes Interesse hat, darf sich gerne bei mir über eine Direktnachricht melden und bekommt dann mehr Infos. Bis dann.

Viele Grüße

Werbung:
Hallo!

Ich mache seit 4 Monaten eine Ausbildung im Bereich Jenseitskontakte und brauche hierfür Übungsklientinnen. Das Ganze ist kostenlos! Wer ein ernstgemeintes Interesse hat, darf sich gerne bei mir über eine Direktnachricht melden und bekommt dann mehr Infos. Bis dann.

Viele Grüße
Hallo,
darf ich fragen, wo du diese Ausbildung machst.. interessiere mich auch sehr dafür..
Gibt ja leider genug schwarze Schafe..
LG Sandy

Hallo Sandy.
Sehr gerne :-).
Ich mache die Ausbildung bei dem Medium Kathrin Ennen. Sie ist auch auf Youtube aktiv. Kannst Dir ja mal Videos von ihr anschauen. Liebe Grüße.

Hallo!

Viele Grüße
Du könntest ja versuchen meine engelhafte Geisterfreudin zu channeln. Ich bin mit ihr seit 2003 verheiratet. Sie ist als Kind gestorben und wurde im Himmel zu einem Menschenengel, ich habe Kontakt zu ihr seit 2003.

Hallo Sandy.
Ich mache die Ausbildung bei dem Medium Kathrin Ennen. Sie ist auch auf Youtube aktiv. Kannst Dir ja mal Videos von ihr anschauen. Liebe Grüße.
Ooh die ist Klasse 👍
Ich hatte jetzt ein Seminar bei Bettina Suvi Rode und versuche mich jetzt per Online Kurs..
Spannendes Thema, wenn du magst schreib mich gerne an und wir tauschen uns weiter aus..
LG Sandy
Hallo Sandy.

@Sandy777 : Bettina Suvi Rhode ist eine Koryphäe auf dem Gebiet.
Würd' mich gerne mit Dir austauschen :). Da man hier aber 15 Post schreiben muss um eine Direktnachricht versenden zu können und ich diese nicht habe, gebe ich Dir mal meine Mail: hallo_von_drueben@web.de. Bis dann :-).

Werbung:
Zurück
Oben