Übers Internet den Namen deines Engels erfahren

SoulOfACat

Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
224
Wie kann dir eine völlig fremde Person übers Internet den Namen deines Engels verraten?

Kann mir das jemand erklären bitte.. ist das Magie, Zauberei oder "Betrügerei"?

Der Name deines Engels ist doch nur für dich bestimmt und wenn du ihn fragst und keine Antwort bekommst, wie kann es dann sein, dass er es einem völlig Fremden sagt?

(ich weiß den Namen meines Engels, mich interessiert nur die Tatsache)
 
Werbung:
Warum denn nicht?

Solange DU weisst, dass das DER/DEIN Name ist, ist doch der Verknüpfungspunkt (so du willst) egal ;)

LG Loge33
 
Wie kann dir eine völlig fremde Person übers Internet den Namen deines Engels verraten?
Wieso denn nicht, man kann ja auch bei Ebay die Reikigrade per Ferneinweihung kaufen, oder Kartenlegen /Channeln/Engel-Fragen
für 5€. Im www ist alles möglich und eine Nachfrage scheint da zu sein.

Wer’s glauben will, glaubt es, andere kämen gar nicht erst auf den Gedanken dass es so was überhaupt gibt.

R.
 
Hallo SoulOfACat

Wie kann dir eine völlig fremde Person übers Internet den Namen deines Engels verraten?

Kann mir das jemand erklären bitte.. ist das Magie, Zauberei oder "Betrügerei"?

Der Name deines Engels ist doch nur für dich bestimmt und wenn du ihn fragst und keine Antwort bekommst, wie kann es dann sein, dass er es einem völlig Fremden sagt?

(ich weiß den Namen meines Engels, mich interessiert nur die Tatsache)

Das hat i.d.R. nichts nicht Magie, Zauberei oder Betrügerei zu tun. Das Internet ist genauso ein Kommunikationsmittel, wie z.B. das Telefon. Beim Telefon hörst du auch nur die Stimme und siehst dein Gegenüber nicht, und beim Internet ist es dasselbe, nur dass eben geschrieben wird. Die Energien fliessen genauso, und die jeweiligen Schwingungen der Personen sind ebenso vorhanden.

Wenn jemand den Namen seines Engels wissen möchte und "keine Antwort" bekommt, heisst das nicht zwangsläufig, dass der Engel demjenigen das nicht sagt, sondern dass der Anfragende die Botschaft vielleicht nicht versteht, oder deuten kann, oder was auch immer. Der Andere stellt sich in dem Fall als Kanal zur Verfügung, wie eben auch bei diversen Channelings.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1771949 schrieb:
Wenn jemand den Namen seines Engels wissen möchte und "keine Antwort" bekommt, heisst das nicht zwangsläufig, dass der Engel demjenigen das nicht sagt, sondern dass der Anfragende die Botschaft vielleicht nicht versteht, oder deuten kann, oder was auch immer. Der Andere stellt sich in dem Fall als Kanal zur Verfügung, wie eben auch bei diversen Channelings.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke

Aber wie kann derjenige sich so in die Person reinversetzten, um deren engel zu spüren/sehen/hören wenn er sie doch gar nicht kennt.
 
Aber wie kann derjenige sich so in die Person reinversetzten, um deren engel zu spüren/sehen/hören wenn er sie doch gar nicht kennt.

Es ist doch nur DEINE Form der Wahrnehmung, die stimmt oder eben nicht, deine innere Stimme, die die Äußerungen einer anderen Person wahr-nimmt, entscheidet.

Niemand ver-setzt sich wegen, du nicht, ich nicht, er/sie/es nicht...
 
Wie kann dir eine völlig fremde Person übers Internet den Namen deines Engels verraten?

Kann mir das jemand erklären bitte.. ist das Magie, Zauberei oder "Betrügerei"?


Ich halte so etwas für Humbug, genauso wie Einweihungen bei Reiki.
Aber da gibt es so viel Schmarrn auf dem Gebiet der "Esoterik". Es ist manchmal schon schwer die Spreu vom Weizen zu trennen.
Leider gibt es viele Leute die jeglichen Schwachsinn wie ein Schwamm aufsaugen. Deshalb haben die Scharlatane und Geldschneider soviel Erfolg.

Samhein
 
Werbung:
Hallo

Samhein schrieb:
Ich halte so etwas für Humbug, genauso wie Einweihungen bei Reiki.

Das ist deine persönliche Sichtweise. :) Wobei ich dir Recht gebe, dass es auf dem Esoterikmarkt viel Schmarrn gibt. Aber wenn jemand ein Medium bittet, den Namen seines Engels "oben" zu erfragen, sehe ich da nichts Verwerfliches. Wenn für den Betreffenden die Zeit dazu noch nicht reif ist, schweigt die geistige Welt ohnehin, dann heisst es noch Geduld haben. Und... Nein, ich kann das nicht, Engelnamen erfragen. ;)

Wovon ich persönlich absolut nichts halte, sind diverse Internetsites, wo man mittels Geburtsdateneingabe angeblich seinen Schutzengel erfahren kann.

@ SoulOfACat:

Das Medium braucht sich in gar niemanden hinein zu versetzen, nur "oben" nachfragen. ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben