*Überraschung* (Willst du dass dein wunsch in erfüllung geht? dann schau hier)

Werbung:
Hallo an alle!

Ich denke auch, dass das Programm (egal was es tut oder nicht) den Glauben stärken soll. Und jeder Wunsch geht schneller und eher in Erfüllung, je stärker der Glaube daran ist.
Jemandem, der sich mit Programmen, Computern und wie sie arbeiten auskennt, wird es schwer fallen zu glauben, dass das Programm die Wünsche besser erfüllen kann. Der sollte sich vielleicht doch an die "althergebrachten" Rituale halten, einen Zettel mit dem Wunsch bei Vollmond verbrennen und die Asche in ein fließendes Gewässer streuen.... :zauberer1
Rituale sind ja auch nur dazu da, den Glauben daran zu stärken!

Trotz allem vielen lieben Dank dir poltergeistluxx, dass du dir die Mühe gemacht hast! Es gibt nicht mehr viele, die soetwas dann auch noch gratis zur Verfügung stellen - Hut ab und Danke!!

lg
Asteria
 
Zurück
Oben