Übergriff Privatsphäre Verstorbener

ich verändere ja bei einer familienaufstellung nicht die anderen, sondern ich ändere MICH SELBST und bewirke dadurch nach aussen etwas, und dadurch können die anderen anders auf mich zugehen (sofern sie noch am leben sind).
Genauso erlebe ich es. Es gerät an allen Ecken und Enden etwas in Bewegung - und zwar auch an Enden, die man niemals vermutet hätte :)
 
Werbung:
Leider weiß ich nicht wie man einen Link einstellt, sonst hätte ich den gleich im Premiere-Beitrag genannt.

Ich weiß nur, dass die beiden Internetseiten-Inhaber Miriam und Jakob heißen und da hab ich das dann um Familienstellen gefunden und war verwirrt.

Meines Erachtens nach sollte man die Dinge von verschiedenen Seiten betrachten.

lg
Snoopelius
 
Werbung:

Du meine Güte! Wenn ich sowas schon lese!

Die Problematik liegt viel tiefer, als wir ahnen. Es geht in Wahrheit um die weibliche Energie. Besonders im Abschnitt Tattoos und Piercing sind wir sehr ausführlich auf dieses Thema eingegangen. Die weibliche Energie soll unterdrückt werden. Von wem? von genau den finsteren Mächten aus den unteren astralen Ebenen.



Diese finsteren Mächte haben sich nun folgendes ausgedacht. Eine Familienaufstellung ist eine wunderbare Gelegenheit, die nun erwachenden spirituellen Frauen dieses Landes immer und immer wieder mit den dunklen Angst-, Wut- und anderen Energien von allen möglichen Personen zu belasten. Was oberflächlich wie ein guter therapeutischer Ansatz aussieht, ist eine genauso gezielte Aktion gegen die weiblichen Seelen, wie die Tattoos und Piercings an den jungen weiblichen Körpern.

Ich kann nicht mehr zählen, an wievielen Aufstellungen ich schon teilgenommen habe und wie oft ich selbst schon aufgestellt habe. Daher verfüge ich schon über eine gewisse Erfahrung, was das Thema betrifft!
Aufstellungen als Angriff von finsteren Mächten zu interpretieren, das haut mich ja direkt um! :weihna1

Die Aufstellungen haben mich definitiv von all diesen Belastungen BEFREIT!
Diese beiden sollten mal eine Aufstellung machen und gucken, woher ihre Angst vor den finsteren Mächten rührt!

:schaukel:

LG

believe
 
Zurück
Oben