Überfahren von einem Zug ??

bussycat

Neues Mitglied
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
15
Ort
in zürich
Hi, schön, dass ihr da vorbei schaut !
Ich habe in letzter Zeit immer öfters so einen kurzen Traum, aber ich träume das etwa fast jeden zweiten oder dritten Tag.
Ich träume davon, dass ganz viele Zuggleise nebeneinander sind & ich stehe genau in der Mitte. Da fährt genau ein Zug durch & ich kann noch in letzter Sekunde mich aufs andere Gleis retten (das ist für mich im Traum sehr anstrengend), doch da kommt schon der nächste Zug von hinten & so folgt das Spielchen weiter, jedoch überfahren wurde ich noch nie. Ich weiss nicht, ob das evt. mit dem zu tun hat, dass vor kurzer Zeit in meinem Dorf eine Frau von einem Zug überfahren wurde oder so & dass ich jetzt solche Angst habe, dass das bei mir auch passiert...
Könnt ihr mir evt. weiterhelfen? Wäre echt schön! Danke schon im voraus.

lg bussycat
 
Werbung:
Hallo,

Ich weiss nicht, ob das evt. mit dem zu tun hat, dass vor kurzer Zeit in meinem Dorf eine Frau von einem Zug überfahren wurde oder so & dass ich jetzt solche Angst habe, dass das bei mir auch passiert...

Ich würde sagen: Nein.
denn ich gehe mal von mir aus und da war vor einigen Wochen ein besoffener Mann auf den U-Bahn-Gleisen ausversehen gefallen. Das hat mich irgendwie mitgenommen. Aber am Ende war hier alles ok. Vorher einmal hatte ich einen ähnlichen Traum. (Archiv)

Die Träume holen sich irgenwie Bilder aus deinen letzten Geschehen, bei mir ist es so. Oder komischwerweise auch vorher schon. Jedenfalls hat es nichts mit der realen Situation zu tun.

Es geht um die Bilder allgemein, vergiss die letzten Geschehen - ich falle auch immer wieder drauf rein.

Zur Deutung:
wovor fühlst du dich überfahren?
Wovor willst du ausweichen?
Bzw. wovor weichst du aus?

lg Wally
 
Hallo,



Ich würde sagen: Nein.
denn ich gehe mal von mir aus und da war vor einigen Wochen ein besoffener Mann auf den U-Bahn-Gleisen ausversehen gefallen. Das hat mich irgendwie mitgenommen. Aber am Ende war hier alles ok. Vorher einmal hatte ich einen ähnlichen Traum. (Archiv)

Die Träume holen sich irgenwie Bilder aus deinen letzten Geschehen, bei mir ist es so. Oder komischwerweise auch vorher schon. Jedenfalls hat es nichts mit der realen Situation zu tun.

Es geht um die Bilder allgemein, vergiss die letzten Geschehen - ich falle auch immer wieder drauf rein.

Zur Deutung:
wovor fühlst du dich überfahren?
Wovor willst du ausweichen?
Bzw. wovor weichst du aus?

lg Wally

thx für die Antwort :) Da ist mir das schon einiges klarer^^
 
Noch ein wichtiger Zusatz:

Wenn du nicht mehr ausweichst
bzw. dich nicht mehr überfahren lässt,

hören die Träume auf.
Aber da ist deinerseits HANDELN angesagt.
(DARUM träumst du es auch immer wieder)

lg Wally
 
Werbung:
Da misch ich mich auch mal ein;D

Ich weiss nicht, ob das evt. mit dem zu tun hat, dass vor kurzer Zeit in meinem Dorf eine Frau von einem Zug überfahren wurde oder so & dass ich jetzt solche Angst habe, dass das bei mir auch passiert...

Ja hat damit zu tun, nein dir wird das gleiche nicht passieren, du verarbeitest das nur.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung, schick dir das aber lieber per PN.

Hoffe das hilft dir weiter.
GLG
AnnaConda
 
Zurück
Oben