Überbevölkerung

Juhu, Denska :winken5:

Klar merke ich noch was...ich merke z.B. daß ich recht hatte und du unter Forumsentzug leidest...:weihna1

Was genau empfindest du als Unfug? Die Gefahr der Überbevölkerung? Das mit der Theorie des Kannibalismus? Oder daß wir Außerirdische sind???

Oder das mit dem Jupp, der uns aus Lehm erschuf???

Gruß, Luckysun

Salam

Es gibt keine Überbevölkerung. Es gibt nur keine Aufteilung der Flächen und der Nutzbarmachung für alle Menschen. Die Konzentration auf bestimmte Gebiete stellt ein riesen Problem dar. Die Erde ist wahrlich groß genug um alle zu versorgen.
Haste das Wort Solidarität schon mal gehört?
Überbevölkerung ? Haben wir nicht. Wir sind nur nicht im Stande zu begreifen das wir alle eine Welt sind.

Und lass deinen Kaffe nicht Überbevölkern.

Gruß Denska

Werbung:
Warum sind wir nicht imstande dazu?

Was können wir dagegen tun?

Salam

Du hast Zeitung gelesen? Und kannst denken?
In Afganistan haben sich gerade 60 Stammesfürsten getroffen um zu beraten.
In Europa fand der G 8 Gipfel statt um zu beraten.
In den USA haben sich führende Wirtschaftsbosse getroffen um zu beraten.
In Israel sind die Regierung mit der Palästinensischen Führung zusammengetroffen um zu beraten.

Und gegen diesen Unfug können wir nur Eines tun. Ein leckarsch Gesicht machen. Ich hab lange genug gegen Irrsinn gekämpft in meinen jungen Jahren. Ich sitz heut lieber auf meiner Terrasse und gug mir den scheiss in der Glotze an und laß sich andere aufreiben.

Gruß Denska

Vielleicht denkst du darüber mal nach??? [/B][/COLOR]

Hallo Luckysun,

Nachdem ich gestern Schwierigkeiten gehabt habe den richtigen Nick zu finden - es gibt einige ähnliche davon - interessiert es mich, ob Du meine PN bekommen hast. Wollte nämlich etwas hinzufügen, jedoch abermals dieselben Schwierigkeiten und dann das Fenster, dass es einen "Luckysun" nicht gebe.

Was sagst Du dazu?

Danke für die Mitteilung.

eva07 :escape:

Salam

In Israel sind die Regierung mit der Palästinensischen Führung zusammengetroffen um zu beraten.

Und gegen diesen Unfug können wir nur Eines tun. Ein leckarsch Gesicht machen. Ich hab lange genug gegen Irrsinn gekämpft in meinen jungen Jahren. Ich sitz heut lieber auf meiner Terrasse und gug mir den scheiss in der Glotze an und laß sich andere aufreiben.

Gruß Denska

Ja ich kann denken. Gerade deshalb lese ich keine Zeitung und sehe nicht fern. Anscheinend siehst du das ja jetzt genau so.

Wichtig ist mir an deiner Antwort das du es nicht besser weißt, aber überzeut bist das etwas falsch läuft. Genau dafür steht dieser Theard.

Hallo Luckysun,

Nachdem ich gestern Schwierigkeiten gehabt habe den richtigen Nick zu finden - es gibt einige ähnliche davon - interessiert es mich, ob Du meine PN bekommen hast. Wollte nämlich etwas hinzufügen, jedoch abermals dieselben Schwierigkeiten und dann das Fenster, dass es einen "Luckysun" nicht gebe.

Was sagst Du dazu?

Danke für die Mitteilung.

eva07 :escape:

Luckysun gibts, juhu hier bin ich....und ja ich habe die pn bekommen...

Salam

Es gibt keine Überbevölkerung. Es gibt nur keine Aufteilung der Flächen und der Nutzbarmachung für alle Menschen. Die Konzentration auf bestimmte Gebiete stellt ein riesen Problem dar. Die Erde ist wahrlich groß genug um alle zu versorgen.
Haste das Wort Solidarität schon mal gehört?
Überbevölkerung ? Haben wir nicht. Wir sind nur nicht im Stande zu begreifen das wir alle eine Welt sind.

Und lass deinen Kaffe nicht Überbevölkern.

Gruß Denska

Mist, jetzt muß ich dir auch noch zustimmen...sehe es zumindest ähnlich...
und ich trinke lieber Tee...

Gruß, Luckysun

Warum sind wir nicht imstande dazu?

Weil einige wenige auf diesem Planeten zu gierig sind und das sind leider die gleichen, die global bestimmen, was läuft

Was können wir dagegen tun?

das ist eine gute Frage, denn eigentlich kann das nur von oben mit der nötigen Macht passieren..ich habs, wir gründen ne Partei...

Spaß beiseite...ich denke, je mehr Menschen sich zusammentun, desto größer die Chance... Aufklärung Aufklärung Aufklärung...ist aber leider sehr schwer in diesem Informationsdschungel der nur so vor Lügen strotzt...

Gruß, Luckysun

Salam

Da wird nich viel gescheites bei rauskommen, gelle?

Also hat das System bei dir wunderbar gegriffen, wolltest du damit sagen???

:weihna1 Küsschen Luckysun

Werbung:
@ancient + eva 07

:megaphon: KÖNNTET IHR EURE DIFFERENZEN BEZÜGLICH "FREMDER" UND WER HAT WAS WO FALSCH VERSTANDEN; BITTE WOANDERS KLÄREN???

D A S N E R V T ! ! !

was blöckst du mich eigentlich hier in grellen farben an? wenns dich nervt,schau doch weg;)
der aspekt "fremde", wurde in das thema "überbevölkerung" eingebracht,
also gehört es wohl dann auch INS THEMA.

Zurück
Oben