Überbevölkerung

Werbung:
Dich ineressiert es nicht, aber andere vielleicht schon.

Kann sein, glaub ich aber nicht, wenn die Streits verfolgen möchten, gehen die bei unter uns gucken...

Ich kann Dich nicht verstehen, wenn Du meinen Beitrag gelesen hast und anschließend die Beschimpfungen von ancient, dass Du mich mit ihm in einem Atemzug nennst.

Ich werte nicht, ich sage nur, daß es mit dem Thema nichts zu tun hat, was ihr hier treibt...genausowenig wie unsere posts jetzt!!!

Ich bin mit diesem Thema auf die Landesebene gegangen, weil man immer das Problem zuerst im Kleinen sehen sollte.

Dann hast du nicht begriffen, daß Überbevölkerung ein globales Thema ist...

Und ich bin mir wirklich keiner Schuld bewusst, dass ich so behandelt werde.

1. Ist mir egal wer schuld hat, ich bin kein Richter

2. Wenn du dir keiner Schuld bewußt bist, warum rechtfertigst du dich seitenlang?

Ich habe doch nicht mit persönlichen Differenzen angefangen und nur meine Meinung zu diesem Thema geäußert. Jetzt bitte schau einmal genau, wer mit dem Kaputtmachen angefangen hat!!

Uninteressant, wer anfing, Hauptsache es hört auf!!!

Wie kannst Du mich mit einem ordinären Schimpfer auf eine Stufe stellen?

Ganz einfach, ich betrachte alle Menschen als gleichwertig...

Wie lange soll das jetzt hier so weitergehen??? Kannst du jemals aufhören?

Tschau, ich bin jetzt raus und wenn ich das sage, ist das erstmal so... nicht so wie bei dir...5x sagen, ich gehe...

ganz ehrlich? Ich habe irgendwie die Lust verloren hier weiter über das Thema Überbevölkerung zu diskuttieren...obwohl mich das sehr interessierte...

Vielleicht denkst du darüber mal nach???

...wenn man jetzt versucht Rückschlüsse zu ziehen... Überbevölkerung -
evolutionäre Fehlentwicklung durch Kannibalismus, würdest du also folgern:

Durch die falsche Entwicklung veränderte sich nicht nur die Intelligenz, sondern es gab auch eine fatale Folge beim Sexualtrieb, der dazu führte, daß der Mensch sich jederzeit, statt nur zu bestimmten Zeiten fortpflanzte, was in letzter Konsequenz zu der Überbevölkerung führte... Habe ich deinen Gedankengang dabei richtig verstanden?

Also wäre, wenn man den Gedanken jetzt bis zum Ende denkt, der Mensch sowieso eine evolutionäre Fehlentwicklung die demzufolge zum Aussterben verurteilt ist?

Gruß, Luckysun

Jo.

Also es kommt noch was dazu. Nachdem der Menschgewordene Affe über eine Million Jahre hinweg in allen Teilen der Welt durchgängig Kannibalismus praktizierte, gab es erstmals Nachteil. Durch das immer größer werdende Gehirn wurde der Druck unter der Schädeldecke immer größer, bis es zu "Kurzschluß" des Intuitionszentrums des Gehirns kam. Dazu zählten die außersinnliche Wahrnehmung und Gedankenübertragung.

Wir wissen alle genau das wir sie einmal besaßen und das uns etwas fehlt, das unsere Zunge nur ein schlechter Ersatz zur Verständigung darstellt. Es traten schwere Geisteskrankheiten auf. Die hohe Intelligenzstufe, die frühere Völker zweifelsfrei gehabt haben müsse, durch die sie mit anderen Lebenformen, Göttern, Kontakt aufnehmen konnten, verschwanden plötzlich.

Das muss zur Zeit der Sinnflut, vor 40000 Jahren gewesen sein. Die Leute halfen sich indem sie Löcher in die Schädel schliffen und so den Druck vom Gehirn nahmen. In allen Teilen der Welt sind solche gefunden wurden, die Mehrzahl der Operationen sind überlebt wurden. Es kann sich nicht um Kriegsverletzungen handeln, da auch Kinder behandelt wurden und manche fünf Löcher aufweißen.

Es mussten Maßnahmen ergriffen werden. Der Kannibalismus wurde abgeschafft. Später schufen die Propheten der Weltreligionen Ernährungsvorschriften. Mose Verbot Schlangen, Echsen, Schalentiere, Raubtiere, die Tier sollte ausbluten. Diese machen aggressiv und regen sexuell an. Dadurch sollen Geisteskrankheiten, die heute fast alle Menschen befallen haben vermieden werden.

Es mussten Maßnahmen ergriffen werden. Der Kannibalismus wurde abgeschafft. Später schufen die Propheten der Weltreligionen Ernährungsvorschriften. Mose Verbot Schlangen, Echsen, Schalentiere, Raubtiere, die Tier sollte ausbluten. Diese machen aggressiv und regen sexuell an. Dadurch sollen Geisteskrankheiten, die heute fast alle Menschen befallen haben vermieden werden.

Mich täte die Quelle dazu interessieren, hört sich sehr interessant an und würde gern mehr davon lesen, lg

Leider beziehen sich Deine Antworten nicht auf das, was ich gemeint und geschrieben habe.

Du hast mit diesem Satz etwas Wahres gesagt.

Nun ich erzähle Dir eine kleine Geschichte:

Angenommen Du wohnst in Deinem Land und hast es, weil Du fleißig warst zu einem Stück Land gebracht, das Du Dein Eigen nennen kannst und auf dem Du für Deine Familie alles angebaut hast, was sie zum Leben braucht.

Du bist sehr glücklich darüber und freust Dich, dass Du das alles geschaffen hast, sodass es dadurch Deiner Familie gut geht. Es ist aber trotzdem nur ein bescheidener Wohlstand.

Eines Tages kommen Fremde ins Land. Weil Du ein guter Mensch bist, ladest Du sie auch ein und zeigst ihnen voll Stolz Deinen Besitz. Du schenkst ihnen auch etwas von Deinem guten Obst und den gut gedüngten Gemüsesorten.

Du denkst, dass sie genauso gut sind wie Du. Nur in ihrer Weltanschauung sind sie ganz anderer Meinung wie Du. Sie meinen nämlich, dass die Dinge allen gehören.

Ohne Gewissensbisse nehmen sie eines Tages zusammen mit Gleichgesinnten alles von Dir in Beschlag. Für Dich und Deine Familie bleibt nicht einmal das Allernotwendigste zum Leben, denn kaum hast Du Dich von diesem erlaubten Raub erholt, kommen schon die nächsten Fremden und reißen alles an sich.

Aber diese Geschichte verstehen nur intelligente Menschen.

Und jetzt klinke ich mich aus diesem menschenunwürdigen Thread aus!:escape:

eva07 ( die 7 ist eine göttliche Zahl und somit unantastbar)!

Eva :)

Die Geschichte gibt mir zu denken.

Aber anders, wie es auf den ersten Blick scheint.

Warum hat meine Familie denn ein Grundstück und die anderen nicht.

Wieso kann ich etwas abgeben und warum wollen die bösen Fremden denn meinen Besitz?

Haben die denn selbst keinen (so, wie sie in deiner Geschichte ja auch kein Gewissen haben?

Haben alle Fremden kein Gewissen?

Warum besorgst Du Dir nicht einen Wassermalkasten und machst dein Weltbild ein bisschen bunt?

Mir wäre das alles zu schwarz weiss.

Was meinst Du?

Liebe Grüße

Bonobo

Eva :)

Die Geschichte gibt mir zu denken.

Aber anders, wie es auf den ersten Blick scheint.

Warum hat meine Familie denn ein Grundstück und die anderen nicht.

Wieso kann ich etwas abgeben und warum wollen die bösen Fremden denn meinen Besitz?

Haben die denn selbst keinen (so, wie sie in deiner Geschichte ja auch kein Gewissen haben?

Haben alle Fremden kein Gewissen?

Warum besorgst Du Dir nicht einen Wassermalkasten und machst dein Weltbild ein bisschen bunt?

Mir wäre das alles zu schwarz weiss.

Was meinst Du?

Liebe Grüße

Bonobo

Du findest meine Antworten im PN, damit diese Auseinandersetzungen gewisse User nicht stören.

Liebe Grüße

eva07

Kann sein, glaub ich aber nicht, wenn die Streits verfolgen möchten, gehen die bei unter uns gucken...

Ich werte nicht, ich sage nur, daß es mit dem Thema nichts zu tun hat, was ihr hier treibt...genausowenig wie unsere posts jetzt!!!

Dann hast du nicht begriffen, daß Überbevölkerung ein globales Thema ist...

1. Ist mir egal wer schuld hat, ich bin kein Richter

2. Wenn du dir keiner Schuld bewußt bist, warum rechtfertigst du dich seitenlang?

Uninteressant, wer anfing, Hauptsache es hört auf!!!

Ganz einfach, ich betrachte alle Menschen als gleichwertig...

Wie lange soll das jetzt hier so weitergehen??? Kannst du jemals aufhören?

Tschau, ich bin jetzt raus und wenn ich das sage, ist das erstmal so... nicht so wie bei dir...5x sagen, ich gehe...

ganz ehrlich? Ich habe irgendwie die Lust verloren hier weiter über das Thema Überbevölkerung zu diskuttieren...obwohl mich das sehr interessierte...

Vielleicht denkst du darüber mal nach???

Damit die anderen User sich nicht belästigt fühlen, habe ich in einer PN dazu Stellung genommen!!

eva07

Salam Aleikum

Ich hab mir mal diesen ganzen Unfug durchgelesen.

Merkt Ihr eigendlich noch was ?

Gruß Denska 1 Januar 2008

Salam Aleikum

Ich hab mir mal diesen ganzen Unfug durchgelesen.

Merkt Ihr eigendlich noch was ?

Gruß Denska 1 Januar 2008

Juhu, Denska :winken5:

Klar merke ich noch was...ich merke z.B. daß ich recht hatte und du unter Forumsentzug leidest...:weihna1

Was genau empfindest du als Unfug? Die Gefahr der Überbevölkerung? Das mit der Theorie des Kannibalismus? Oder daß wir Außerirdische sind???

Oder das mit dem Jupp, der uns aus Lehm erschuf???

Gruß, Luckysun

Werbung:
Zurück
Oben