G
Greenorange
Guest
HÖLLE IST:
wenn Deutsche die Witze erzählen,
Engländer kochen
und Italiener das Ganze organisieren.
![]()
und ich fremdländisch spreche, außer in Hochpolnisch immer mit Akzent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HÖLLE IST:
Engländer kochen
![]()
HÖLLE IST:
Engländer kochen
![]()
Wie heissen die Deutschen mit Humor???
Richtig! Bayern ....
Und wenn wir schon dabei sind Paula - wie geht der kürzeste Satz, der drei Lügen enthält?
Zippe
Wie heissen die Deutschen mit Humor???
Richtig! Bayern ....
Und wenn wir schon dabei sind Paula - wie geht der kürzeste Satz, der drei Lügen enthält?
Zippe
Ehrlicher Pole mit einem eigenen Pkw sucht Arbeit.
Condemn, hier ist was DUnkelhäutige selbst darüber sagen:
http://afrikawissenschaft.wordpress...-nicht-rassistisch-sind-eure-absolution-mein-
QUOTE Die Stimmen also, die im öffentlichen Diskurs entscheiden, was rassistisch ist und was nicht, sind die Stimmen weißer. Gegenseitig klopfen sie sich auf die Schultern und sprechen sich Mut zu. Sie definieren Rassismus. Sie richten. Sie lachen. Sie profitieren. Und sie kapieren einfach nichts. Sie verstehen nämlich nicht, dass diskriminierende Strukturen in erster Linie für die Diskriminierten spürbar sind, dass, das sie sich so laut artikulieren können und gehört werden, auch ein Privileg ist, dass ihr gegenseitiges Aufbauen rassistische Strukturen legitimiert. ENDQUOTE
Sehr gut - setzen!
Zippe
Wer mich so anredet, hat schon verkackt...und sollte sich, wenn er/sie was von mir will, eines höflichen Tons befleissigen...und in solch einer respektlosen und benimmlosen welt muß ich auch nicht klarkommen...spätestens, wenn die "Alder"sager ins Berufsleben eintreten...werden sie lernen müssen, sich anders auszudrücken...von daher...lieber früher mit Benhmen und Respekt anfangen...als es dann the hard way lernen zu müssen...
Sage

HÖLLE IST:
Engländer kochen
![]()
Die Deutschen haben keinen Sinn für Humor ....
War das jetzt rassistisch?
Zippe