über was darf man Witze machen?

Werbung:
:confused:

also die beiden zur Zeitigen Mods, also Kinny und Jimmy (hm, das klingt fast so wie Hanni und Nanni :D) verstehen recht genügend Humor ;)

. . . .
00008353.gif
 
ist halt die Frage wo der Witz endet und wo Beleidigung beginnt ;)

es geht ja nicht nur um Beleidigung... es geht auch darum... wo ist Witz angebracht und wo nicht... ich kann z.B. diese Dauerwitzbolde nur sehr bedingt ertragen, die überall nen Witz parat haben, nur weil sie die Welt und sich selbst nicht ertragen können. Erstens langweilt das, zweitens bringt es jede tiefsinnige Unterhaltung zum Ersterben.
 
wobei, es gibt ja auch ziemlich fiese dinger. zb "dr house" (jaja ich oute mich!)
Foreman: "Sollten wir nicht mit der Patientin sprechenl bevor wir eine Diagnose
erstellen?"
House: "Ist sie Ärztin?"
Foreman: "Nein, aber..."
House: "Jeder Mensch lügt!"
Foreman: "Sind wir nicht Ärzte geworden, um Patienten zu behandeln?"
House: "Nein, um Krankheiten zu behandeln. Das Behndeln von Patinten vermiest den meisten Ärzten auf der Welt das Leben!"


ich liebe diesen mann...:D
 
Überrrr Nix. Nix da, nada Banana!
Affentheater gibts zum halben Preis von Großmeister Guruda.
Gurr gurr, und da hat die heilige Taube bereits auf die Dächer geschissen und der Jungfrau ins Gesicht.
Jetzt mach doch hier nicht die Beine breit für nen lustigen Witz.
Davon kannste dir nicht mal nen Taschentuch kaufen, du Hund.
Hier, hol Stöckchen. Welches? Na dein eigenes, weißte wenigstens wo du hinlangen musst für nen kleinen Witz.
Mak bloss nig über andere Witze, weil die verstehen kein Spass
und bis du das übersetzt hast, hast du sooo nen langen Bart.
Also lass dir lieber graue Haare wachsen, am Sack, damit du wie der Weihnachtsmann auch jeden Dreck mit dir schleppen kannst.

Dadado Der witze Unlustiger

Du? Dieda? Derda? Darf der dat? Darf die dat? Datderdatdarf!!Datdiedatdarf!!
 
ist halt die Frage wo der Witz endet und wo Beleidigung beginnt ;)

schon, aber lass mal jemanden mit dem "falschen Fuß" aufgestanden sein, oder ne frau während der pms, ... dir fallen bestimmt noch mehr beispiele ein. kann dann für alle anderen sehr lustig sein, aber wenn derjenige seit wochen zb keinen s.e.x. mehr gehabt hat.... der ist gereizt... sehr unschön!
 
Werbung:
Zurück
Oben