Über die Energie, Heilkraft und das soziale Leben der Bäume

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
368
Ort
Wien
Eines Tages, - ich warf gerade meinen Mist weg, rief mich jemand.

Ich hob den Deckel der Biotonne und da stand er – ein kleiner, vertrockneter Ficus Benjamin-Baum, der nach Wasser und Hilfe schrie.

Obwohl da augenscheinlich nichts mehr zu machen war, nahm ich ihn mit, schnitt ihm radikal alle trockenen Zweige fast bis auf den Grund ab und steckte ihn in einen Kübel Wasser.

Heute, nach fast 5 Jahren ist er 2 Meter groß und noch immer „redet“ er mit mir.

Diese wunderbare Geschichte fiel mir wieder ein, als ich für diesen Artikel recherchierte.

Sie beweist, wie viel stille Kraft so ein Baum wirklich hat. Und welch soziale Wesen Bäume in Wirklichkeit sind.

In diesem Beitrag geht es um die Energie der Bäume, aber auch um das soziale Leben der Bäume und wie sie miteinander kommunizieren ...
1f449.png
Bäume als Seelenbegleiter
1f449.png
Mit Bäumen meditieren
1f449.png
Bäume und geomantische Standorte
1f449.png
Mysterium der Bäume
1f449.png
Das geheime Leben der Bäume
1f449.png
Was wir dem Baum geben können
1f449.png
Die fünf Sinne der Pflanzen

Lies den gesamten Artikel, erfahre mehr über Bäume und nimm die Verbindung auf!
https://www.festivaldersinne.info/die-energie-und-das-soziale-leben-der-baeume/
 
Werbung:
Zurück
Oben