Übeltäter gefunden

weiter gehts...ich habe das Gefühl,das es gut für dich ausgehen könnte ...weil das Gericht liegt in Haus der männlichen Hauptperson,heißt für mich,das eine gerichtliche Angelegenheit geregelt werden muß.Spiegelt mit den negativen Gedanken,deinerseits,weil du nicht weißt was auf dich zu kommt,du grübels zu viel nach und rechnest mit dem Schlimmsten.Die Angelegenheit zieht viel Arbeit mit sich,bleibt aber beständig und sicher.

Werbung:
Hallo A0805, vielen Dank für deine kurze aber doch recht aufschlußreiche Antwort. Es stimmt was du schreisbt, mir liegt die Arbeit sehr am Herzen. Heute war ein Gespräch gewesen bezüglich der anonymen Briefe. Die bewußte Dame hat erklärt, das sie nichts davon gewußt hat, hat mich wieder permanent angeriffen, ich sei unhöflich und was weiß ich nicht alles. Sie hat geweint und sich entschuldigt, allerdings nicht bei mir. Es war kein schönes Gespräch. Ich selber habe überhaupt nichts gegen diese Kollegin, allerdings habe ich mich entschlossen zum Anwalt zu gehen. Mir ist während des Gesprcähes klar geworden, das diese Dame nicht einmal wußte, das man herrausfinden kann, woher diese Email kam. Sie war sich sowas von sicher gewesen und konnte natürlich mit ruhigem Gewissen zu Arbeit kommen. Das ist nun vorbei.
Meine Hoffnung ist es natürlich, die Stelle weiter zu behalten und auch darum zu kämpfen, das es den Menschen dort, für die ich tätig bin noch besser geht.
Was meinst du mit langfristige Veränderungen? Meinst du damit den Arbeitsplatz? Also das ich eventuell dort weggehen könnte.? Mit den Gedanken habe ich wirklich schon gespielt.
Danke sehr für deine Antwort

Hallo Tryscha,

einen Arbeitsplatzwechsel oder einen Firmenwechsel sehe ich nicht wirklich aber es gibt innerhalb der Firma(Haus 13) eine Veränderung(09) oder eine Umstukturierung.Im Haus der Arbeit selbst liegt die 28 also du mußt noch ein bißchen Geduld aufbringen bis sich was tut,da kannst du nicht so viel machen,du mußt eher abwarten.Wie ich schon geschrieben habe ,kann es sich unter Umständen länger hinziehen.Schau mal du rösselst dich nach unten mit einem langen Weg(35) ,hast also eine Durststrecke vor dir..und oben ist die Arbeit(34) im Haus der Veränderungen(09),die Arbeit an sich ist in der Veränderung.

Ja, es stimmt was du schreibst, es gibt innerhalb der Fa. Veränderungen die Zeit brauchen bis diese greifen, Veränderungen zum Besseren.
Habe mir das Bild nun auch noch einmal angesehen, ganz besonders mal die Nummer 8 und die Karten die drumrum liegen. Da liegt die Gerichtsperson, der Diebstal, Kummer und. Die 8 steht doch für eine Person und zu diesem Zeitpunkt habe ich ja lediglich mit nur einer wirklich krassen Person zutun. Wenn ich das richtig sehe, hat sie Angst vor dem Gericht/Klage, die ja kommen wird.Leider wurden keine Konsequenzen bezüglich dieser Angelegenheit von der Geschäftsleitung angestrebt. Da bei dieser 8 ja auch noch eine Veränderung, könnte es sein, das sie von sich aus gehen wird.

Hallo Tryscha,

Die 06 liegt im Haus der Arbeitskollegin(12),im Haus der Dame liegt ein Neuanfang,entweder ändert sich die Stimmung oder das Arbeitsverhältnis zu ihr und ihr fangt neu an oder sie ist noch naiv wie ein Kind und tut unschuldig und kindlich.Ich glaube nicht ,daß sie Angst vor einer Anklage hat,im Gegenteil,sie denkt daß sie eher einen Erfolg haben wird.Und guck mal vor ihr leiggt die Veränderung ,gefolgt von der Falschheit und der Zusammenkunft,es könnte ein Mobbing oder iNtrigen sein oder aber das Gespräch ,welches du schon hattest.Es gab Lügen und Betrug,sie rösselt sich mit dem Betrug und hat dir Steine in den Weg gelegt...Ich würde dir raten dich da nicht so reinsteigern zu lassen,deine Gesundheit liegt im gesamten Blatt sehr belastend da,31 im eigenen Haus,das ist eine verstärkung der Schwäche und Müdigkeit.14,die Traurigkeit und Enttäuschung ist im Haus der Verluste und der Trennung,zusätzlich befindet sich die 08 im Haus 14,also eine "falsche"nicht organische verstimmung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh mein Gott! Sie hat so oft während des Gespräches gelogen, das mir richtig übel wurde. Ja, mir geht es in bezug dieser ganzen Intrigene nicht besonders gut und ich sehne ein Ende herbei! Es muß ein regelrechter komplott gewesen sein zwischen 2 Frauen. Mir wäre es am liebsten, sie würde gehen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben