Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok. Nichtdestotrotz glaube ich, dass die Menschen in Afrika, die tatsächlich Tag für Tag um ihr Überleben (und das ihrer Familie) kämpfen müssen, einen anderen Fokus haben, als Umweltschutz zu betreiben und mit so einer Forderung ÜBERfordert sind.
@Waldkraut:
Naja, Haus meine ich ja nicht. Aber ein "Dach über dem Kopf" als Grundbedürfnis assoziiere ich nicht mit Obdachlosenheim (Asylanten ist wieder ein eigenes Thema). Schläft ein Obdachloser im Bahnhofsgebäude, hat er auch ein Dach über dem Kopf - ist aber trotzdem weit von einer Deckung seiner Grundbedürfnisse entfernt.
wie kann man sich als tierfreundlich bezeichnen, wenn man dieses leid untertüzt
ich dachte früher als ich noch allesesser war , dass ich auch ein tierfreundlicher mensch bin, heute weiß ich es besser und bin dankbar dafür.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.