Momentan hab ich ein Bild mit ner großen Burg in Arbeit, sobald es fertig ist, zeig ichs hier, ein bisserl dauerts aber noch..
Bin schon gespannt ...

Es wird sicher grün oder rot gepunktet, oder wie sagt man das in eurer Branche - gepointet - ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan hab ich ein Bild mit ner großen Burg in Arbeit, sobald es fertig ist, zeig ichs hier, ein bisserl dauerts aber noch..
Bin schon gespannt ...
Es wird sicher grün oder rot gepunktet, oder wie sagt man das in eurer Branche - gepointet - ?![]()
Bin schon gespannt ...
Es wird sicher grün oder rot gepunktet, oder wie sagt man das in eurer Branche - gepointet - ?![]()
Nee, ich bin doch ein Schwarzmaler![]()
![]()
Na wenn, dann hoffentlich entweder grün oder rot. Bin nämlich rot-grün-farbenblind und möchte dann da nicht vor einem Vexierbild sitzen -
dann müsste ich jaen
![]()
Nee, ich bin doch ein Schwarzmaler![]()
Die Burg (für den Hintergrund) ist übrigens mittlerweile fertig - jetzt gehts in den nächsten Tagen an den Vordergrund...
Stümmt nücht, du bist doch ein heimlicher Farbfetischist und heimlich rot/grün verfallen![]()
Oh cool, dann wünsch ich mir im Vordergrund ein Einhorn
und wenn du das nicht malen kannst, dann einen Nephilim bitte (mit nacktem Oberkörper)![]()
Livie - einfach mal eine von den alten 3-D Brillen aufsetzen und schon sieht die Welt viel bunter aus![]()
Das in Arbeit befindliche Motiv ist leider schon vergeben - aber ich notiere mir das mit dem Einhorn mal für später.
Ja, bei sowas braucht man in der Tat einen langen Atem(...)
Ich hoffe ich erlebe das noch ...![]()
Ja, bei sowas braucht man in der Tat einen langen Atem![]()
![]()