Tuschezeichnungen - new and reloaded

Werbung:
Danke :) ich möchte da noch einen Hintergrund dazumalen.. demnächst ... (hab noch ein paar mehr Bilder ohne Hintergrund offen... das wird noch was werden :D)

hihi, ich hab auch noch Hintergründe offen.:D
Oder n Aquarell das noch darauf wartet vermalen zu werden.
Vielleicht demnächst mal in den regen halten, kommt am Schluss noch ein Wunderwerk raus:lachen:

hihi, ich hab auch noch Hintergründe offen.:D
Oder n Aquarell das noch darauf wartet vermalen zu werden.
Vielleicht demnächst mal in den regen halten, kommt am Schluss noch ein Wunderwerk raus:lachen:

Ja, wenn der Kopf mal von der Sommerhitze abgekühlt ist... kann die Inspiration wieder fließen :lachen:, na da bin ich ja gespannt, was Du da so zaubern wirst...

So... das schöne Wetter neigt sich leider dem Ende aber das hat auch wieder seine gute Seiten,
da ich dann mehr im Zimmer beim Malen bin und so habe ich eben den Hintergrund zu obiger Vorschau fertiggemacht
und möchte Euch die neue Zeichnung natürlich nicht vorenthalten :)

Mondlicht:

Ich habe deinen Fred gerade erst entdeckt und bin begeistert, Alphastern. Du bist sehr begabt, deine Zeichnungen sind eine Freude für das Auge und die Fantasie... wie viele Geschichten sich in deinen Bildern verbergen! Das spricht für sie, das ist ein echtes Qualitätsmerkmal. Ein Bild, das Geschichten erzählt, das zum Träumen einlädt, das ist etwas sehr Kostbares.
Obwohl ich selber sehr gerne zeichne, kann ich mir an deiner Gründlichkeit etwas abschneiden. Du bleibst deinem Stil immer treu und das ist etwas, was Kraft gibt.

Liebe Grüsse
Rose

Liebe Rose,
herzlichen Dank! :)

Ich habe früher oft Zeichner bewundert, die einen ähnlichen Stil wie ich haben. So habe ich auch einige Vorbilder ohne deren ich heute vermutlich anders zeichnen würde und versuche da anzuknüpfen, was mir selbst bei anderen Zeichnern gut gefällt und entwickle aber trotzdem meinen eigenen Stil weiter. Mache alles ja nur als Hobby, das für mich aber auch ein Ort und Zeit für Entspannung und zur Ruhe kommen ist :)

Wirklich :thumbup:

Erinnert mich ein wenig an den Schluss eines Filmes den ich gestern auf DVD sah. " Remember me". Puh:D

LG

Werbung:
Zurück
Oben