Tuschezeichnungen - new and reloaded

Hm.. hab ich mir auch schon überlegt, war nämlich ne gscheite Arbeit bislang XD

Aber mal sehen... ne Idee hab ich schon, daß jemand halt rausschaut... dann wirkt das Bild lebendiger...

Ich bin gespannt. Lebendig finde ich das Bild jetzt auch schon. Dadurch das niemand zu sehen ist, regt es meine Phantasie recht stark an. Das Bild strahlt, wirkt sehr kraftvoll.

Deine Skizze wirkt auf mich eigentlich auch fertig. Würde ich auch so lassen. Auch dort schaue ich und schaue ich und es paßt einfach (vor allem das Helle in dem Bild. Hat etwas dynamisch-leichtes, wenn auch eine schwere Waffe vorhanden ist :) ). ABER, mal sehen, was daraus entstehen wird.

Werbung:
Bin gespannt*trippel*:)

Zu ihrem Gesicht kommt mir glatt die Babra Streisand durch die Zellen:D Find ich toll die Frau:thumbup:

LG

So, meine Lieben, der Alphi war zwar in den letzten Wochen hier nicht groß aktiv, hat aber (heimlich, hihi) die Skizze
(https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3248385&postcount=770) weitergemalt.
(evtl. ergänze ich später das Motiv links noch um eine Szene, auf die sie blickt, aber vorerst lass ich es mal so)

Und das fertige Bild gibts jetzt hier zu sehen:

Die Agentin:

So, meine Lieben, der Alphi war zwar in den letzten Wochen hier nicht groß aktiv, hat aber (heimlich, hihi) die Skizze
(https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3248385&postcount=770) weitergemalt.
(evtl. ergänze ich später das Motiv links noch um eine Szene, auf die sie blickt, aber vorerst lass ich es mal so)

Und das fertige Bild gibts jetzt hier zu sehen:

Die Agentin:

Also, Du hast mich überzeugt. Bei diesem Bild kann die einstige Skizze dann doch nicht so recht mithalten. SUPER!!!! Das Bild gefällt mir unheimlich gut. Wird sicher zu meinen Favoriten gehören, was Deine Zeichnungen betrifft.
(ich sage jetzt auch gar nicht: och, laß es bitte so wie es ist, so ist es toll... Nee, ich warte mal ab, ob Du noch was anbaust und wie es dann aussieht. Obwohl ich mir nur schwer vorstellen kann, daß dieses Bild noch zu toppen ist. Aber so ähnlich dachte ich ja schon mal. :D)

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Also, Du hast mich überzeugt. Bei diesem Bild kann die einstige Skizze dann doch nicht so recht mithalten. SUPER!!!! Das Bild gefällt mir unheimlich gut. Wird sicher zu meinen Favoriten gehören, was Deine Zeichnungen betrifft.
(ich sage jetzt auch gar nicht: och, laß es bitte so wie es ist, so ist es toll... Nee, ich warte mal ab, ob Du noch was anbaust und wie es dann aussieht. Obwohl ich mir nur schwer vorstellen kann, daß dieses Bild noch zu toppen ist. Aber so ähnlich dachte ich ja schon mal. :D)

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Huhu ~Kaji~, na das freut mich ja sehr :banane: Viiiieeelen Dank !

Also mir schweben da schon ein paar Ideen im Kopf herum, werde das aber so 3-4 Wochen mal beiseite legen und dann erst schaun, was mir noch konkret dazu einfällt.

Mittlerweile bereite ich schon ein paar andere Motive vor... das braucht auch Zeit, ich bin ja auch kein Fließbandzeichner sondern mache alles ja noch in Handarbeit :lachen:

Huhu ~Kaji~, na das freut mich ja sehr :banane: Viiiieeelen Dank !

Also mir schweben da schon ein paar Ideen im Kopf herum, werde das aber so 3-4 Wochen mal beiseite legen und dann erst schaun, was mir noch konkret dazu einfällt.

Mittlerweile bereite ich schon ein paar andere Motive vor... das braucht auch Zeit, ich bin ja auch kein Fließbandzeichner sondern mache alles ja noch in Handarbeit :lachen:

Na, dann ich bin ich schon gespannt, was Du demnächst vorstellen wirst. Auch wenn es einige Wochen dauern sollte. Das macht es ja auch so spannend. :)

Werbung:
Zurück
Oben