alphastern
Sehr aktives Mitglied
SosoÄusserst sexy das Bild alphi.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SosoÄusserst sexy das Bild alphi.![]()
Hallo DadalinSpa,
je nach Motiv male ich zwischen 4 und 12 Stunden, in der Regel aber an mehreren Tagen, so daß ich die reine Arbeitszeit gar nicht genau pro Bild kenne.
Wenn Du ganz am Anfang meine Vorstellung hier in diesem Thread von mir liest, habe ich schon geschrieben, daß ich nur rein aus Spaß am Hobby zeichne und keine Auftragsarbeiten bzw. kommerzielle Sachen mache. Mein Job tagsüber kostet mich sehr viel Konzentration und Energie, so daß ich mir das Zeichnen als kreativen Freiraum erhalten habe. Meine Bilder erscheinen im Internet auf diversen Galerien und auch gedruckt in SF/Fantasy-Fanmagazinen, die jedoch auch keine kommerziellen Interessen verfolgen.
In der heutigen Zeit ist das eher selten geworden, jedoch in meinen Augen auch für die Seele sehr wertvoll.![]()
Ach, das war längere Zeit her als ich mal den Anfang dieses Threads gelesen hatte. Habe mich meist mehr einfach durch die Bilder geklickt.
Deine Einstellung ist allerdings gut nachvollziehbar.
Weiterhin viel Freude damit.
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass dieses Bild wahrscheinlich besser ohne Hintergrund wirkt, weil es die gute Lady schwer hervorhebt und sie dadurch mehr wirkt. Allerdings würde vielleicht ein dezenter Hintergrund das ganze noch veredeln.
Ja, da gebe ich dir recht. Ich habe einen "Gewölbebogen" im Kopf, unter dem sie sitzt. Werde ich mal die nächsten Tage ausprobieren, ob das Bild dann noch so wirkt. Ich male halt meistens einen Hintergrund, der dem jeweiligen Motiv irgendwie eine Handlung gibt. Danke für die Tipps!
Das könnte gut hinhauen. Das muss im Sinne des edlen Throns sein. Könnte daher passen. Ein Vorhang, der nicht verrät, was im Hintergrund vor sich geht könnte natürlich auch Spannung erzeugen.
Evtl. ein Vorhang, ja... ich habe noch zwei Gefäße mit brennenden Öl rechts und links von ihr im Kopf, die den Hintergrund wieder etwas erhellen. Tja, das wird eine Tüftelarbeit werden![]()
Oh ja, das wird interessant. Du könntest ein wenig unterschiedliche Tiefenwirkungen erzeugen. Dann wirkt sie geheimnissvoller.
Das ist dann aber wirklich Tüfelarbeit.
Dann aber viel Erfolg.
Hallo DadalinSpa,
ich habe die Ausarbeitung des Hintergrundes erstmal auf Wiedervorlage gelegt (läuft ja nicht davon), da ich momentan ein paar andere Projekte habe, die Vorrang haben. Nur zur Info, nicht daß Du hier darauf wartest.
Sollte ich den Hintergrund mal fertig machen, stelle ich das Werk natürlich hier auch rein![]()