Tuschezeichnungen - new and reloaded

Werbung:
Nun einmal wieder eine ganz neue Zeichnung, die ich dieses Wochenende fertig gestellt habe. Sie ist für ein SF-Fanmagazin gezeichnet.

Der Späher:

Wie lange malst du an solchen Bildern?

Wenn du mal die Zeit findest kannst du ja einen hochkomplexen Würfel (Kubus) in einer leeren Landschaft generieren, der spaceartig anmutet.

Vielleicht kann man dich vermarkten in Bezug auf Story und Bild.
Ist natürlich auch eine Frage wie lange du an den Bildern zeichnest und ob du überhaupt Interesse daran hast. Mir gefallen deine Bilder.
Was ich aber gelernt habe, dass manchmal weniger mehr ausmacht und damit meine ich den schwarzanteil in deinen Bildern. :)

Wie lange malst du an solchen Bildern?

Wenn du mal die Zeit findest kannst du ja einen hochkomplexen Würfel (Kubus) in einer leeren Landschaft generieren, der spaceartig anmutet.

Vielleicht kann man dich vermarkten in Bezug auf Story und Bild.
Ist natürlich auch eine Frage wie lange du an den Bildern zeichnest und ob du überhaupt Interesse daran hast. Mir gefallen deine Bilder.
Was ich aber gelernt habe, dass manchmal weniger mehr ausmacht und damit meine ich den schwarzanteil in deinen Bildern. :)

Hallo DadalinSpa,
je nach Motiv male ich zwischen 4 und 12 Stunden, in der Regel aber an mehreren Tagen, so daß ich die reine Arbeitszeit gar nicht genau pro Bild kenne.

Wenn Du ganz am Anfang meine Vorstellung hier in diesem Thread von mir liest, habe ich schon geschrieben, daß ich nur rein aus Spaß am Hobby zeichne und keine Auftragsarbeiten bzw. kommerzielle Sachen mache. Mein Job tagsüber kostet mich sehr viel Konzentration und Energie, so daß ich mir das Zeichnen als kreativen Freiraum erhalten habe. Meine Bilder erscheinen im Internet auf diversen Galerien und auch gedruckt in SF/Fantasy-Fanmagazinen, die jedoch auch keine kommerziellen Interessen verfolgen.

In der heutigen Zeit ist das eher selten geworden, jedoch in meinen Augen auch für die Seele sehr wertvoll. ;)

Werbung:
Zurück
Oben