Tuschezeichnungen - new and reloaded

Hatte schon mal einen Thread eröffnet mit Bildern. Diese gehen allerdings in eine andere Richtung. Für den Fall, daß ich was mit Tusche auf die Reihe bekomme, gebe ich Dir Bescheid. Das pack ich dann hier oder in den "alten" Thread. Mal schauen :) . Lust hätte ich schon, fehlt nur noch ein wenig Zeit...
Na, zumindest komme jetzt ja die Osterfeiertage, Karfreitag inklusive :)
 
Werbung:
hallöchen alpha,

mit jedem bild, dass du uns zeigst und den geschichten dazu, umso ungeduldiger warte ich schon auf das nächste bild. einfach wunderbar!

danke
 
Hallo Engelchen und Nef,
bin derzeit noch auf Arbeit, heute abend gibts aber wieder ein neues Bild :)
Ab morgen dann schon früher, da ja Feiertage sind...
So, muß wieder aufhören, bis heute abend!
:)
 
So, Feierabend. Jetzt gibts auch gleich die neue Zeichnung:

Seit vielen, vielen Jahren war die alte, verlassene Jagdhütte ein Geheimtipp für verliebte Paare, die von dort aus wunderschöne Sonnenuntergänge und einen weiten Blick über den malerischen See genießen konnten. Nur wenige kannten aber den schmalen, steilen Weg zum Felsen hoch, doch einmal dort oben angekommen, war der Himmel nicht mehr weit! :zauberer2

Schöne Aussicht:

 
Schön. Wunderschön. Wo gibt es diese Hütte? Da möcht ich auch mal hin. :)

Es ist ja echt schade, daß ich die nächsten Tage nicht ins Internet komme. Hoffentlich bekomme ich keine Entzugserscheinungen. Die Bilder sind wirklich magisch.
 
Schön. Wunderschön. Wo gibt es diese Hütte? Da möcht ich auch mal hin. :)

Es ist ja echt schade, daß ich die nächsten Tage nicht ins Internet komme. Hoffentlich bekomme ich keine Entzugserscheinungen. Die Bilder sind wirklich magisch.
Danke :)
Gerade für Ostern habe ich mir einige sehr schöne zurecht gelegt. Aber nach den Feiertagen kannst Du ja alles nachlesen und anschauen.
Ich wünsche Dir ganz besonders fröhliche Ostertage!
 
Werbung:
Zurück
Oben