JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Wenn nicht, dann mach ich halt noch extra ein fot, ein großesMuß ich mir mal anschaun, da die Zeichnungen im A4 Format entstehen, sollten die Bilder auch größer sein... ich schau morgen mal vorbei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn nicht, dann mach ich halt noch extra ein fot, ein großesMuß ich mir mal anschaun, da die Zeichnungen im A4 Format entstehen, sollten die Bilder auch größer sein... ich schau morgen mal vorbei![]()
Wenn nicht, dann mach ich halt noch extra ein fot, ein großes
Okay..............Ja, das wäre evtl. das beste. Ich möchte ja auch von den Gesichtszügen was draufbringen, bei zu kleinen oder unscharfen wird das dann nix. Mach mal in aller Ruhe 1-2 gute Fotos von Dir (oder laß Dich von jemanden fotografieren, ne Digicam reicht da aus) und mails mir mal zu. Dann kann ich sagen, ob das umzusetzen geht.
ja ist grad im trotzalter, da Murphy...
Da ist er auch schön drauf, sind das die Originalgrößen oder verkleinerst Du die Bilder?guck amira da ist er 3 monate alt..
http://de.netlog.com/Kollybriee/photo/photoid=88782393&surr=0#photos