Tuschezeichnungen - new and reloaded

Werbung:
Grüß Dich Alphastern!
Hab mir grad alle Bilder angeschaut, zuerst wollt ich schreiben,daß mir DER LETZE BLICK am Besten gefällt, dann der KOSMISCHE ATEM, dann DIE NACHTKÖNIGIN, jetzt hab ich aufgehört mitzuschreiben, es sind alle sehr sehr schön! Gewaltig!
Ich hab aber die Texte nicht gelesen, deshalb frag ich hier einfach, wielange brauchst Du ca. für ein Bild? Und hast Du Vorlagen oder zeichnest Du aus dem Kopf?
Vielen Dank und weiterhin soviel Inspirationen!
lg
A.
:danke:

Werbung:
Grüß Dich Alphastern!
Hab mir grad alle Bilder angeschaut, zuerst wollt ich schreiben,daß mir DER LETZE BLICK am Besten gefällt, dann der KOSMISCHE ATEM, dann DIE NACHTKÖNIGIN, jetzt hab ich aufgehört mitzuschreiben, es sind alle sehr sehr schön! Gewaltig!
Ich hab aber die Texte nicht gelesen, deshalb frag ich hier einfach, wielange brauchst Du ca. für ein Bild? Und hast Du Vorlagen oder zeichnest Du aus dem Kopf?
Vielen Dank und weiterhin soviel Inspirationen!
lg
A.
:danke:

Hallo Alishia,
dankeschön :)

Je nach Motiv sitze ich an einem Bild zwischen 6 und 12 Stunden, wobei ich oft die Bilder an verschiedenen Tagen weitermale, ganz selten am Stück. Häufig habe ich auch mehrere Bilder parallel in Arbeit (z.B. einen Hintergrund, dem ich erst später eine Figur noch dazugebe). Gerade die Punktiertechnik, die ich in letzter Zeit recht gerne anwende, kostet natürlich viel Zeit und Geduld...

Inspirationen hole ich mir von Fotos oder Filmen, die Personen male ich auch nach Fotovorlagen, ich habe auch schon mit einigen Models zusammengearbeitet, die mir extra für eine Zeichnung Fotos zur Verfügung stellen. Natürlich ist überall auch die Phantasie mit dabei...
Derzeit habe ich einige Aufträge, deshalb bin ich hier im Forum kaum aktiv, wenn die Bilder fertig sind, zeige ich sie auch wieder hier :)

Zurück
Oben