Tuschezeichnungen - new and reloaded

Werbung:
Liebe Freunde und Fans meiner Tuschezeichnungen!

In den nächsten 3-4 Wochen wird es hier leider keine Updates mehr geben, da ich erstmal wieder eine Reihe von neuen Bildern machen möchte. Bis dahin werde ich auch nicht mehr soviel online sein, wie in den letzten Wochen.
Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu traurig. :umarmen:

Kreative Grüße,
alphastern
:blume:

Liebe Freunde und Fans meiner Tuschezeichnungen!

In den nächsten 3-4 Wochen wird es hier leider keine Updates mehr geben, da ich erstmal wieder eine Reihe von neuen Bildern machen möchte. Bis dahin werde ich auch nicht mehr soviel online sein, wie in den letzten Wochen.
Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu traurig. :umarmen:

Kreative Grüße,
alphastern
:blume:

ich freu mich auf 'neuigkeiten' von dir - viel spass beim zeichnen - und danke fuer all die schoenen bilder!

lg

Hi Alphastern!

Hab ein wenig geschmökert in Deinem Thread - Du zeichnest toll! Und Deine Bilder sind sowohl von den Thematiken her als auch von der Ausführung her sehr vielseitig - das gefällt mir!

Liebe Grüße
Suena

Werbung:
Liebe Eva, da ich männlich bin, können sie mir nicht ähnlich sehen :D
Ich male Frauen meistens unter Hilfe von Fotovorlagen - sie sehen also in real schon so aus. Natürlich suche ich mir dann eher attraktive Frauen aus, das gebe ich durchaus zu.
Professionelle Fantasy-Künstler wie der letztens hier erwähnte Luis Royo (google mal nach ihm) hat weit erotischere Damen gezeichnet, da sind "meine" Damen noch sehr angezogen und züchtig dagegen.

Hallo,

"Verzeihung!" sprach der Hahn und stieg von der Ente. :tomate:

Ich weiß gar nicht, wie ich darauf komme, dass Du eine Frau wärst, muss irgendetwas falsch in Erinnerung gehabt haben.

Nichtsdestotrotz sind Deine Bilder SEHR ansprechend und Du malst eben wie es Dir gefällt. Ich wollte auch nur feststellen und nicht kritisieren.

Es sind eben Frauen wie Du sie gern siehst. Das find ich besser als wenn ein Künstler nur weil er der Moderne huldigen will alle Frauen "verschiachert".

Weiterhin viele gute Einfälle und

herz-lichte Grüße

eva07

Zurück
Oben