tUranus Quadrat zu und tPluto Konj auf Venus

Werbung:
Okay, dann lebe weiterhin in Deiner Traumwelt und pflege Deine Illusionen (tNeptun Trigon rJupiter).

Damit lebt man in der Illusion, ich als Realist? Komisch. Dachte immer, dass ich ziemlich klar sehe und mich nur nachts meinen Träumen hingebe.
Ich finde es manchmal ganz nett so einen Fluchtpunkt zu haben.
Die einzige Illusion ist momentan, dass ich mich vom Rattenfänger locken lasse... oder besser, in Versuchung geführt werde mit locken... noch denke ich nur drüber nach... die EV wird mich schon schützen.

Nach dem ich es geschafft habe, einen Schlußstrich zu ziehen und zu vergessen, kommt diese Person wieder an, EV läuft und nun denke ich, kann sich ein notorischer Lügner ändern? Nein, denn mit Lügen sollte ich wieder eingefangen werden.

Jetzt verfalle ich seit einer Woche meinen Gedanken, dass ich Schwächling mich doch weiter belügen und verarschen lassen sollte, von genau dieser Person, die ich angezeigt habe und gegen die eine EV erlassen wurde.

Mich wurmt es, dass ich überhaupt darüber nachdenke und nicht wie die letzten 1,5 Jahre konsequent bleibe. Ich will aber endlich die Wahrheit wissen. Ohne dieser verdammten Wahrheit, werde ich wohl keine Ruhe finden und ich denke, es müssen diese beiden Gangster Pluto und Uranus sein, die mir meine Konsequenz nehmen, wo doch rechtlich alles eingeleitet ist.

Venus wird malträtiert im Quadrat und in Konjunktion. Bedeutet doch dann auch, dass Uranus und Pluto ein Quadrat zu einander bilden, oder?
Geht es um mein Geld und meinen Selbstwert?
Von langjährigen Freunden trenne ich mich nach und nach.

Venus Konjunktion Sonne im Radix, Haus 2. Sextil Jupiter, Trigon Saturn, Quadrat AC.

Konsequent bleiben oder der Schwäche erliegen?

Hallo,

wenn ich das ganze Horoskop hätte, könnte ich genauer schauen.
Was ich verstanden habe: du warst mit einer Frau zusammen und hast sie angezeigt. Nun "möchte" sie, dass du dies rückgängig machst.

Die Venus in Haus 2 zeigt ein Wertethema an: was bin ich mir wert? Wie zeigt sich mein Selbstwert nach außen? Das kann durch den Körper geschehen oder über materielles wie Geld.

Nun kommt der Pluto hierher. Zunächst einmal werden die genannten Themen transformiert. Venus sehe ich auch als Partnerin, die du anziehst. Mit dem Pluto wird nun dieses Bild gewandelt. Die Venus in Steinbock ist eigentlich zuverlässig und verantwortungsbewusst. Sie kann auch gut mit Geld umgehen. Sie kann auch ein Leben führen, das abseits des "normalen" (herkömmlichen) liegt. Dann wird sie den einen gegen einen "Apfel und Ei" verraten, es gibt dann keine Loyalität mehr. Mit dem t-Pluto wird der Blick darauf gerichtet und der andere kann verantwortungsloser erscheinen, als er mal war.

Der t-Uranus im Quadrat bringt dann ein bisschen Aufruhr dazu, Rebellion gegen alles, was bisher galt. Dies betrifft deine Partnerwahl und auch wie du mit Geld umgehen kannst.

Wo steht dein Mars?

viele Grüße Pluto

Damit lebt man in der Illusion, ich als Realist? Komisch. Dachte immer, dass ich ziemlich klar sehe und mich nur nachts meinen Träumen hingebe. Ich finde es manchmal ganz nett so einen Fluchtpunkt zu haben.

Was hast Du denn heute unter Dein MilchMixGesöff gemischt?

Die einzige Illusion ist momentan, dass ich mich vom Rattenfänger locken lasse... oder besser, in Versuchung geführt werde mit locken... noch denke ich nur drüber nach... die EV wird mich schon schützen.

Seit 3 Jahren die selbe alte Leier. Leg endlich mal ne andere Platte auf, Trichter.

Hallo,

wenn ich das ganze Horoskop hätte, könnte ich genauer schauen.
Was ich verstanden habe: du warst mit einer Frau zusammen und hast sie angezeigt. Nun "möchte" sie, dass du dies rückgängig machst.

Die Venus in Haus 2 zeigt ein Wertethema an: was bin ich mir wert? Wie zeigt sich mein Selbstwert nach außen? Das kann durch den Körper geschehen oder über materielles wie Geld.

Nun kommt der Pluto hierher. Zunächst einmal werden die genannten Themen transformiert. Venus sehe ich auch als Partnerin, die du anziehst. Mit dem Pluto wird nun dieses Bild gewandelt. Die Venus in Steinbock ist eigentlich zuverlässig und verantwortungsbewusst. Sie kann auch gut mit Geld umgehen. Sie kann auch ein Leben führen, das abseits des "normalen" (herkömmlichen) liegt. Dann wird sie den einen gegen einen "Apfel und Ei" verraten, es gibt dann keine Loyalität mehr. Mit dem t-Pluto wird der Blick darauf gerichtet und der andere kann verantwortungsloser erscheinen, als er mal war.

Der t-Uranus im Quadrat bringt dann ein bisschen Aufruhr dazu, Rebellion gegen alles, was bisher galt. Dies betrifft deine Partnerwahl und auch wie du mit Geld umgehen kannst.

Wo steht dein Mars?

viele Grüße Pluto

Hallo Pluto, Danke.

Ich habe geguckt, Kontaktaufnahme und Kontaktabbruch jeweils bei rMe, einmal im Steinbock, dann in der Jungfrau. Jupiter war beim Abbruch auch R, im Widder.
Venus stand fast auf meiner Venus... hätte klappen können, wenn es keine Lüge gegeben hätte.

Nein, wahrscheinlich weiß sie noch nichts von der EV, von der Anzeige müsste sie seit Dienstag wissen, sie wurde von der Polizei gesucht.
Wenigstens war Me nicht R als ich die Anzeige aufgab und die EV beantragte, aber Venus dafür.

ICH überlege, ob ich alles Rückgängig mache, weil ich Mitleid habe.
Ich frage mich auch, was bezweckt die Frau damit, hier, vor meiner Tür aufzutauchen, mich nicht in Ruhe zu lassen und zu behaupten, sie würde mich lieben. Die kann gar nicht lieben, also wie soll das passen?

Ich zeige gar nichts, habe auch mein Statussymbol verkauft. Ich bin nackt ;-)
Seit dem Euro kann ich besser sparen als vorher, liegt vielleicht am Alter.

Online ziehe ich nur das an, was ich nicht will.
Das war in der Realität immer anders.

Was meinst Du mit abseits leben?

Den Satz in fett verstehe ich nicht.

Ich habe noch nie rebelliert. Und wogegen soll ich jetzt rebellieren?

Werbung:
Zurück
Oben