Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tüten

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Gischgimmasch, 5. November 2019.

1. Gischgimmasch

Gischgimmasch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi

ich hab davon geträumt, das ich mir Tüten, ich glaub das waren Mülltüten, aus den Mund gezogen habe, die teilweise bis in den Magen gereicht haben und das hat sich so echt angefühlt. Was hat das zu bedeuten?

Mit freundlichen Grüßen,

Gischgimmasch

Terrageist gefällt das.
  2. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Hi @Gischgimmasch !

Hast du vielleicht für viele Menschen lange Zeit den emotionalen Müllschlucker gespielt und bist jetzt dabei, das abzustellen?

LG, Nuzu

rhinoratte und Terrageist gefällt das.
  3. Willow

Willow Sehr aktives Mitglied

Klingt für mich nach eine Doku über Umweltverschmutzung (in den Meeren) die dich bis in deine Träume verfolgt.

LG Will

Yogurette und Terrageist gefällt das.
  4. Terrageist

Terrageist Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Weißt du was, es könnte sein, dass du bisher nie etwas wirklich verdauen konntest (symbolisch gesehen), weil es immer in diese Müllbeutel ging und daher deinen Körper nicht wirklich direkt erreichte, obwohl du es "geschluckt" hast. Scheint, als hättest du dich jetzt ein wenig befreit. :)

NuzuBesuch gefällt das.
Die Seite wird geladen...