TTIP

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war heute, neben mir eine ältere Frau, sicher weit über 80, sie hat sich sichtlich die paar Stufen zum Magistrat rauf gequält, aber es war ihr wichtig, zu unterschreiben. Also wenn selbst sie das kann, dann gibt es echt keine Ausrede, nicht hin zu gehen. :rolleyes:

Werbung:
Ich hab gedacht ich mach nen eigenen Faden dazu auf - hat zwar zweifelsohne auch mit dem ursprünglichen Thema der BP-Wahl in Österreich zu tun, das glaub ich @Loop zur Sprache gebracht hat, aber wie's aussieht sind wir gerade in einer heissen Verhandlungsphase.

Greanpeace möchte heute Dokumente veröffentlichen die uA belegen wie erpresserisch die Amerikaner hier tätig sind.

Ich nehm auch an, dass etliche Petitionen dagegen laufen, die bei Greanpeace wär eine davon.

Wir dürfen gespannt bleiben....

TTIP ist doch so gut wie tot, denke ich. Und das ist auch gut so.

Und das TT in TTIP steht doch sicher für "Tod & Teufel!"

CETA ist es aber nicht, das Volksbegehren ist auch dagegen, aus den gleichen Gründen wie bei TTIP.
Ja - Ceta ist leider in trockenen Tüchern und damit ist eine Hintertür offen, um TTIP (über Kanada) doch noch zu verwirklichen.
Und hier wird auch noch öffentlich unser Wetterfähnchen Gabriel hochgelobt, dass er es geschafft hat, dieses "wunderbare" Abkommen mit Kanada durchzubringen. Wieder mal gegen den Willen des Volks. Wunderbar nur für die Globalplayer. Und dann wundern sie sich, dass sie nicht mehr gewählt werden und aus ihrem 20%-Loch nicht rauskommen.
Ein echtes Trauerspiel.

Ja - Ceta ist leider in trockenen Tüchern und damit ist eine Hintertür offen, um TTIP (über Kanada) doch noch zu verwirklichen.
Und hier wird auch noch öffentlich unser Wetterfähnchen Gabriel hochgelobt, dass er es geschafft hat, dieses "wunderbare" Abkommen mit Kanada durchzubringen. Wieder mal gegen den Willen des Volks. Wunderbar nur für die Globalplayer. Und dann wundern sie sich, dass sie nicht mehr gewählt werden und aus ihrem 20%-Loch nicht rauskommen.
Ein echtes Trauerspiel.

Hier ja genauso. In der SPÖ Basis hat es eine Abstimmung über CETA gegeben, klares Nein, aber der SPÖ Kanzler Kern setzt sich einfach drüber hinweg und sagt Ja. (n)

Naja, Van der Bellen muß es noch unterschreiben glaub ich, nicht nur bei TTIP, dann liegt es an ihm, ob er hält, was er im Wahlkampf versprochen hat. Er kann mit einer Unterschrift die FPÖ in die Höhe treiben oder nicht. Die nächste Wahl kommt, vielleicht sogar früher als geplant, weil SPÖ und ÖVP sich grad gegenseitig fertig machen.

Werbung:
Bin etwas enttäuscht. :(
Das Volksbegehren gegen Gentechnik hatte über 1 Million Unterschriften. Da nahm ich an, dass sich die Österreicher gegen TTIP, ... auch stark machen würden.

Wahrscheinlich dachten sie, dass sich das Thema mit Trump erledigt hat. :dontknow:

Werde mich in Dankbarkeit üben und weise Energien dem Nationalrat schicken, damit er sich richtig entscheidet. :jump20::barefoot::zauberer2:)

Zurück
Oben