Trump deutet zufällig? und indirekt an, dass Aliens real sind

PsiSnake

Sehr aktives Mitglied
Verschiedene Twitter-Quellen verlinken gerade dieses Video:

Obama hatte zuvor schlicht gesagt, dass Aliens real wären, aber es wurde letztlich eigentlich nur gesagt, dass er es schlicht für unmöglich hält, dass sie nicht in unserem gewaltigen Universum existieren. https://www.tagesspiegel.de/gesells...uber-ausserirdische-fur-aufruhr-15254258.html

Aber Trump scheint das nun gedankenlos de facto zu bestätigen, indirekt.

Mittlerweile hat Trump seine Glaubwürdigkeit soweit verspielt, dass Leute ihm nicht einmal glauben würden, wenn er das offiziell ankündigt in einer Präsidentenansprache. :rolleyes: Und Videos mit Ufos oder sogar Aliens würden jetzt ebenfalls schlicht für KI gehalten werden...
Insofern können sie jetzt eigentlich sagen was sie wollen. :LOL:

Aber ja, unabhängig davon dass ich auch schon ein Ufo gesehen habe (Bruder auch einen anderen sehr bekannten UFO-Typ) usw. (davon im Forum schon erzählt), verplappert sich der alte Präsident hier im Prinzip, indem er grundlos das Fass aufmacht, dass Obama davon nicht reden darf.

Wobei ich wie gesagt praktisch sowieso weiß, dass diese Verschwörungstheorie auch real ist. Würde UFOs aber auch selber geheim halten, da wir eine Mischung aus Massenpanik und -konfusion und neuer Erlöserreligiosität auch nicht gebrauchen können. Vielleicht könnte man langsam Schritt für Schritt damit rausrücken, und passiert eventuell auch gerade. Aber erst einmal würdet ihr von mir also auch nicht die Wahrheit hören, wenn ich Kanzler wäre usw. So im Forum ist es natürlich egal, da meine Meinung und meine Zeugenaussagen über das UFO früher, dass ich gesehen hatte, den Topf ja nicht zum Überlaufen bringen.

Aber vielleicht packt Trump bald wirklich aus, um von Epstein abzulenken, oder greift den Iran an usw. Das hier war aber eher ein Versehen von jemandem, der nicht mehr 100% scharf im Kopf ist mit 79 Jahren.

P.S: Hier bestätigt durch den Journalisten.
War schlau von ihm Trump das in einer Form zu fragen, dass der auf die Idee kommt, Obama hätte vermutlich mehr ausgeplaudert als tatsächlich der Fall, clever clever Herr Doocy ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ok, war also kein Zufall/Fehler, dass er sich so geäußert hat, und könnte sein, dass Trump und die anderen mächtigen Personen, die da im Epstein-Skandal drin stecken, bereit sind eine Verschwörung (die über Aliens) zu opfern, um den Skandal vielleicht halbwegs vom Tisch zu bekommen. Denn wenn ihre Leute die Macht verlieren droht ihnen der Untergang.

Ich erwarte natürlich nicht, dass da komplett alles herausgegeben wird, was sie über UFOs wissen usw. (und vermutlich sollte man nicht, ich würde es wie gesagt nicht veröffentlichen), nichtsdestotrotz (relevant hier unten rechts die Aussage von Trump):

Vermutlich hilft hier zusätzlich auch, dass Egozentriker Trump sich so in die Geschichte bringen könnte...

Wie schon gesagt jedoch: So unglaubwürdig wie sich diese Regierung aber gemacht hat, wird das Skeptiker vermutlich trotzdem nicht überzeugen, selbst wenn sie alles veröffentlichen würden. Was aber nicht passieren wird, wie gesagt.

trump hin oder her, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass hier aliens rumlaufen, denn wieso sollten wie die einzige spezies im universum sein? und seit jahren grassieren diesbezüglich auch gerüchte.

Werbung:
trump hin oder her, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass hier aliens rumlaufen, denn wieso sollten wie die einzige spezies im universum sein? und seit jahren grassieren diesbezüglich auch gerüchte.

Wie gesagt hatte ich selber einst ein Ufo gesehen. Und gibt sehr viele Augenzeugenberichte weltweit.

Die USA (Pentagon) hatten, um ein wenig mehr beim Thema zu bleiben, übrigens auch schon zuvor Videos offiziell veröffentlicht.

Vielleicht geht/ging es da auch darum die Situation zu normalisieren, also "soft disclosure".

Eventuell lässt er nun tatsächlich die Bombe platzen, und wie ich auch sagte, mag das keine gute Idee sein.
Es wäre nicht schockierend für mich, aber generell? Nun, vermutlich glaubt es dann auch keiner. :D

Zurück
Oben