trommelrunde gesucht

narnia

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
52
Ort
Wien
Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach einer Trommelrunde oder Schamanismus-Gruppe in Wien (am liebsten Core-Schamanismus), weil es keinen Spaß macht immer alleine zu reisen. :(

Ich hab zwar schon einige Reisen hinter mir (und inzwischen auch schon zwei Krafttiere), aber ich seh mich eher als Anfängerin.

Ich würd mich freuen, mit einer Gruppe in Kontakt zu kommen, die regelmäßig gemeinsam reist.

Liebe Grüße :)
Narnia
 
Werbung:

aGueRRe

Mitglied
Registriert
2. April 2008
Beiträge
78
Ort
Wien und Rechnitz
Ich mache Core-Schamanismus, werde mich Mitte April einer schamanischen Arbeitsgruppe anschließen. Ich beschäftige mich zwar schon an die 30 Jahre damit, fange aber gerade erst an, kontrolliert zu reisen. Ich sehe mich demnach auch als Anfänger und giere nach Erfahrungsaustausch.
Wenn du Lust hast, schreib mir ...
lg aGueRRe

PS: Die Arbeitsgruppe trifft sich einmal im Monat

PPS: ooops ... hab nicht aufs Datum geachtet. Nach 5 Jahren wirst du wohl schon eine Trommelrunde gefunden haben. Na ja, vielleicht hat noch jemand anderer aus Wien Interesse.
 
Werbung:
S

Sitanka

Guest
Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach einer Trommelrunde oder Schamanismus-Gruppe in Wien (am liebsten Core-Schamanismus), weil es keinen Spaß macht immer alleine zu reisen. :(

Ich hab zwar schon einige Reisen hinter mir (und inzwischen auch schon zwei Krafttiere), aber ich seh mich eher als Anfängerin.

Ich würd mich freuen, mit einer Gruppe in Kontakt zu kommen, die regelmäßig gemeinsam reist.

Liebe Grüße :)
Narnia

hallo narnia,

***thema verschoben***

ich musste dein thema leider verschieben, wir haben ein extra unterforum wo man kontakte knüpfen kann, oder auch jemanden sucht.
 
Oben