trommelbau-workshop??

vulkania

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2006
Beiträge
17
Ort
wien
ich möchte mir meine schamanentrommel selbst bauen. weiß jemand wo es in NÖ, OÖ, Stmk oder wien-umgebung einen trommelbau-workshop gibt??
womöglich im august, september oder oktober
 
Werbung:
ich möchte mir meine schamanentrommel selbst bauen. weiß jemand wo es in NÖ, OÖ, Stmk oder wien-umgebung einen trommelbau-workshop gibt??
womöglich im august, september oder oktober

in oö guckst du mal unter:
http://www.native-hof.net/

oder hier in nö:
http://www.trommelbau.at/

oder dieser hier, er ist zwar deutscher, aber wenn genug leute zusammen kommen, kommt er auch nach österreich, wo auch immer hin du möchtest:
www.seelenfluegel.eu
 
Werbung:
bei kaletao gibts auch immer trommelbau-workshops.
ob der für diesen sommer schon gelaufen ist, weiß ich nicht, aber kann man ja nachfragen.
ist in linz.

lucia
 
Zurück
Oben