Tri Tra Trullala

Werbung:
Wenn man das Lied anhört, denke ich, er singt von Freiheit und Individualität, er versucht nicht, in der "Szene" mitzumischen, also nicht nach dem angeblich neuesten Schrei "up to date" zu sein.
Ich habe mich auch imner gern fern gehalten von Gruppen, Vereinen, Vereinigungen und solcherlei, und kann das gut nachvollziehen.

Und gerade auch in der Esoterik und Spiritualität mag ich keine Zusammenschlüsse und Sekten, und was es noch so geben könnte.
Es ist schön, sich mal auszutauschen, aber nicht, in irgendeiner Weise vereinnahmt oder "festgelegt" zu werden.

Darum würde es hier für mich gehen.

Wieso Tritratrullala, war wohl ein Witzbold. :D

Aber Kasperle ist ja auch so, er singt, dass er "wieder da ist", er ist mal weg, mal wieder da.

Und dann verhaut er meist die bösen Verbrecher. :D :D :D

Noch eine Frage: Warum ist dieser Thread wohl gerade im Natur-Bereich erstellt worden?
 

Ich stelle mir gerade Waldkraut's Gesicht bei der Überschrift vor ^^...ist ja der Eingangssong für ein Kasperl-
kfkx3xuy1ov.gif
Theater....

Da wird sie hier wohl "die Faxen dicke gehabt" haben - bei Threaderstellung...

Was ich zum Zeitpunkg von 5/2019 auch durchaus nachvollziehen und verstehen kann.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben