Tri Tra Trullala

Schön, wenn du Etrazeba verstehst. :) Wieso "halbe", erschließt sich mir allerdings auch nicht.

Weil Etrazeba Waldkraut und Amarok war.

Wenn jemand die Welt als Kasperletheater betrachtet, so ist das ja nicht unbedingt getrennt von ihm selbst.

Witzig, was einem gleich so alles von Euch in den Mund gelegt wird, ich betrachte die Welt keineswegs als Kasperltheater, ich sagte lediglich ...

eher um das tägliche Kasperltheater, das hier abläuft

Gut.. von daher, für Einige scheint dieses Forum ja wirklich die einzige Welt zu sein, die sie haben.
 
Werbung:
Jetzt aber BESCHIMPFST DU die Forenschreiber hier.
Von einem hohen Ross herunter.
Nicht nett.

Sei du doch heilfroh, wenn es dir besser geht als jenen "Einigen".

Ich beschimpfe Niemanden, vielleicht solltest Du Deine Laune mal überprüfen...

Ich rede doch nicht von DIR!
Lies mal nach.

Ich kann hier nichts lesen, wo Waldkraut das Forum beschimpft hätte, zeigs mir bitte.
 
Weil Etrazeba Waldkraut und Amarok war.
Also zwei Accounts zur gleichen Zeit?

Witzig, was einem gleich so alles von Euch in den Mund gelegt wird, ich betrachte die Welt keineswegs als Kasperltheater, ich sagte lediglich ...
Bist du Etrazeba? Das wirkt beinahe so , als würdest du dich irgendwie verteidigen.
Mich interessiert das doch gar nicht, habe lediglich auf die anfängliche Frage von Mellnik geantwortet.
Über dritte und vierte, die nicht anwesend sind, sollte man nicht sprechen. :)

Ich hab das Video gar nicht angeglückt. :)
Kann mir wer sagen, womit das Video uns beglücken will? :)
Das hab ich ja schon beschrieben. :D Das Lied von der "Szene", bei der der junge Mann nicht mitmachen möchte.
Er singt immer "Ich bin nicht dabei." Darauf habe ich ja meinen obersten Post gemünzt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben