Alraune27
Mitglied
schonmal daran gedacht das dein partner einfach Abenteuerlustig ist oder Sexsüchtig & den gewissen Kick braucht ?
der Erzeuger meines Spohnes ist auch so, er lebt seid 5 Jahren in einer Beziehung & geht reihenweise Fremd. immer mit den glewichen gelegentlich mal was neues.
aber das liegt eher daran,das er das braucht, es geht ihm nur um den sex.
die beiden haben sich auf eine offene beziehung geeinigt, wo er sich austoben kann & sie ihm gleichzeitig mit hält !
ich denke eher das dein Freund einfach mal Lust auf was anderes hat, das kribbeln haben möchte begehrt zu werden und um seinen marktwert abzuschecken !
es gibt viele Männer & auch Frauen die das so machen !
denk mal drüber nach !
der Erzeuger meines Spohnes ist auch so, er lebt seid 5 Jahren in einer Beziehung & geht reihenweise Fremd. immer mit den glewichen gelegentlich mal was neues.
aber das liegt eher daran,das er das braucht, es geht ihm nur um den sex.
die beiden haben sich auf eine offene beziehung geeinigt, wo er sich austoben kann & sie ihm gleichzeitig mit hält !
ich denke eher das dein Freund einfach mal Lust auf was anderes hat, das kribbeln haben möchte begehrt zu werden und um seinen marktwert abzuschecken !
es gibt viele Männer & auch Frauen die das so machen !
denk mal drüber nach !
Zauber Nr.1 - (gemeinsame Problemlösung):Dein Partner schreibt sein Suchtproblem so detaillert wie möglich auf ein Blatt Papier (woraus besteht die Sucht, welche Gefühle treiben ihn dazu, was erfüllt ihn dort,..usw.) Dasselbe solltest du tun (deine Sicht des Problems, was verursacht das in dir,..). Dann zündet ihr beide jeweils 1 schwarze Kerze an. Während sie runterbrennt, legt ihr euer Blatt Papier zusammen und umwickelt es mit einer schwarzen Schnur. Dazu sprecht gemeinsam: "Die Schnur das Problem umspannt, damit dies Negative wird gebannt. Wir wollen uns enger aneinander binden und was dies stört, das soll verschwinden. So sei es!". Das Papier legt ihr unter euer Bett.