Trennung nach 6 Jahren Affäre

Lost78

Mitglied
Hallo ihr alle..ich habe mich gestern von einem Mann getrennt, mit dem ich seit 6 Jahren in einer Affäre gesteckt habe..es gab zwischendurch positive Entwicklungen und ich habe ihm geglaubt, dass er seine Freundin verlassen würde. Hat er aber nicht gemacht und dann ist mir der Kragen geplatzt. Ich konnte diese blöden Ausreden nicht mehr hören und ja, es hat schon zu lange gedauert bis der Verstand gewonnen hat.
Ich bin total traurig und auch sauer und würde am liebsten gleich zu seiner Freundin gehen und ihr erzählen, wie er ist..nicht aus Rache, einfach damit sie es weiß.
Und er hat sich überhaupt nicht zu meiner Nachricht, die ich per WhatsApp schicken musste weil wir uns ja momentan kaum sehen, geäußert. Ich habe aber auch alles geblockt, was ging, Hauptsache ich werde nicht wieder rückfällig 😬
Also bitte bitte..könnt ihr auf mein Kartenblatt schauen und mir sagen, wie die Lage aussieht und worauf ich hoffen kann und was mit ihm los ist und ob das das Ende ist..ich erkenne momentan nichts aber es ist auch ein Gefühlsausnahmezustand😔
Von Herzen danke..

***Bild gelöscht - Urheberrechtsverletzung***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@Lost78 erstmals gratuliere zum Schritt der Trennung. Gut gemacht. 6 lange Jahre als Affäre... heftig.

Doch ich würde dir raten, deine Karten hier mithilfe der Forenkarten einzustellen. Abgesehen davon, dass man so das Bild besser sieht, ist es hier nicht gestattet fremdes Bildmaterial einzustellen.

Hallo
@Lost78

Nimm das Bild bitte raus,wegen Copyrightverletzung, und lege hier mit den Forumskarten

Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?
Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:

lenormand.jpg

links oben in der Leiste über dem Antwortfeld (wenn nicht zu sehen auf die erste Reihe links von drei Punkten übereinander klicken) und gebt dann 36 Mal einzeln die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein.
Für 36 Karten - dann 36 Mal ein "L" drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.
Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc. Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen - fertig.

Oh nein sorry, das wusste ich nicht, aber wo sind die Forenkarten?😅
Wenn du im Antwortkästchen links auf die ersten 3 Punkte übereinander klickst - neben dem Doppel TT - dann öffnet sich eine 2. Leiste wo dann rechts am Ende L für Lenormand steht.

Du kannst aber der einfachheithalber auch einfach die Nummern der Karten hier posten- es findet sich sicher jemand, der sie für dich einstellt.

Werbung:
Zurück
Oben