Treffen Wien 12.11.

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Huhu Ihrs,

ich bin am 12.11. mit meinem Mann in der Nähe von Gänserndorf und er hat Abends einen Termin in Wien, während dessen ich gern irgendwo auf ihn warten möchte.

Was haltet ihr von einem ungezwungenen Treffen am 12.11.2003 - ab ca. 18:00 Uhr im Biergasthof Otto in Wien 12 · Altmannsdorfer Straße 101.

Bisschen Quatschen und Kennenlernen - für alle die, die Lust dazu haben.
 
Werbung:
Änderung der Location

Hat wer nen Vorschlag, wo man sich in der Lugner-City treffen könnte? Weil der Termin meines Mannes ist dort in der Nähe - und ich will dann nicht wieder reinfahren müssen.

Zeit bleibt gleich - 12.11. - 18:00 Uhr - Ort irgendwo in der Lugner-City - falls wer Lust hat - wenn nicht, vielleicht zumindest Vorschlag, wos nett wär, nen Kaffee zu trinken :) Wenn Vorschläge, dann bitte nur heute - fahren morgen zeitig in der früh bereits los ;-)
 
ich habe morgen zeit und würde mich freuen dich zu treffen. leider kann ich keinen lokal vorschlag machen, war schon ewig nicht mehr in der lugner city.

alles liebe petra
 
Werbung:
Zurück
Oben