Treffen...Wer kann mir helfen

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo zusammen, ich wurde von meinem Ex um ein Treffen gebeten. Ich hab zugesagt. Letzte Woche hat er dann nochmal gefragt wann es gehen würde bei mir, hab dann mit ihm vereeinbart wenn er von der Reise zurück ist.
Das ist er nun seit ein paar Tagen, und vom treffen hat er nichts mehr erwähnt. Nun meine Frage, ob es zu besagtem Treffen kommen wird oder nicht.



Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Nun meine Frage, ob es zu besagtem Treffen kommen wird oder nicht.



Was sagt ihr dazu?

Ein Treffen wird aus meiner Sicht stattfinden.
Doch es wird wahrscheinlich der Zeitpunkt ein anderer sein.
Irgendwie scheint mir dieser Mann jemand zu sein, der derzeit mit viel Unklarheit zu kämpfen hat. So auf die Art: Ich blicke nicht mehr durch, also lauf ich weg.

magnolia
 
Danke Magnolia, ja das trifft auf ihn zu. Ich weiss einfach nicht was er will und er selber glaub auch nicht.
Hab mir schon überlegt den Kontakt einfach abzubrechen, er sucht ihn ja immer wieder. Und es war auch seine Idee mit dem Treffen. Wobei ich auch denn Grund für das treffen nicht weiss.
Hat vielleicht noch jemand eine Meinung dazu?
 
Hallo zusammen, ich wurde von meinem Ex um ein Treffen gebeten. Ich hab zugesagt. Letzte Woche hat er dann nochmal gefragt wann es gehen würde bei mir, hab dann mit ihm vereeinbart wenn er von der Reise zurück ist.
Das ist er nun seit ein paar Tagen, und vom treffen hat er nichts mehr erwähnt. Nun meine Frage, ob es zu besagtem Treffen kommen wird oder nicht.



Was sagt ihr dazu?
wann ist das treffen denn nun eigentlich? oder weißt du nicht wann er zurück aus dem urlaub kam? also man sieht du bist ungeduldig und irgendwie möchtest du ihn zum treffen bZW wegen dem treffen nochmal´s fragen.

du möchtst das wissen. ich seh eiegentlich da nachrichten die im geheimen liegen aber ganz kurz nur es wird dir etwas verschwiegen. ja..also es wird derweil nicht darüber gesprochen.

ich sehe entweder hat er unklarheiten mit noch´ner andren frau und trifft sich mit ihr. oder aber es ist alles verzwickt alles über umwege das treffen liet auch unklar da. das hauptthema ist da halt auch das geheimniss ja.. also so wie ich das erfühle kann es denn sein, dass er dich hinhält?

muß nicht stimmen, aber laut karten sehe ich geheimnisse undurchsichtigkeit und du wartest ja. umwege usw..überlege mal er hällt dich vielleicht nur hin?
 
Werbung:
Hmm hinhalten weiss ich nicht, da ja er vorgeschlagen hat das wir uns treffen sollen. Und ja ich möchte wissen was jetzt los ist, ob wir uns treffen oder nicht. Da hast du Recht. Dankeschön:)
 
Zurück
Oben