Treffen tagsüber in Wien

LilithSelene

Mitglied
Registriert
14. Juli 2010
Beiträge
112
Ort
Wien
hallo ihr lieben,

ich weiß nicht, ob ich die einzige mit dem süßen "problem" bin, dzt ein kleines kind zu haben. ohne granny und ohne nanny ist es für mich sehr schwierig, am abend hinauszukommen, weil mein göttergatte ziemlich lange arbeitet und ich ihm den kleinen mann nach einem 12-std-arbeitstag auch nicht einfach in die hand drücken kann und mich zu einem stammtisch - so nett er sicher auch ist - verabschieden kann.
daher meine simple frage:

besteht interesse an einem treffen in wien unter der woche tagsüber?
wer lust hätte, bitte hier antworten (ich glaube, meine pn ist noch nicht freigeschaltet). ich würde mich sehr freuen! gern auch mit kind, meines gebe ich auch nicht an der garderobe ab :D

lg
lilith selene
 
Werbung:
huhuhuhu!!!! :D

gibt's wirklich niemanden hier, der dzt untertags hauptberuflich mama/papa ist oder anderweitig verfügbar?

pn funktioniert!!!!

herzliche grüße aus einem trüben wien
lilith selene
 
Zurück
Oben