*treffen in olten*

Werbung:
hui da bin aber froh...

samuz kannst du bitte dann genau die beschreibung hier im forum reinsetzen?
also ich meine wo das genau ist?

danke dir und tschüssi
anina
 
SAMUZ schrieb:
Lieber LoveIsJoy
Das ist ein Bioladen mit Menüs und Getränken. Ich glaube kaum, dass etwas mitgenommen werden darf.
SAMUZ

also mall klartext: wer in Olten was schönes hat zu sein 8 Raum ZB)
soll es sage und tatum ,zeit,und wir kommen einfach .

gruss daniel
 
hallo zusammen,

ich hab extra gewartet bis jetzt und ich denk eher nicht clothilde..
es hats sich ausser du keiner gemeldet :sleep2:

schade würd ich sagen...

vielleicht ein anders mal...

grüssle anina
 
Werbung:
Liebe Leute
So nicht: Ich habe vor etlicher Zeit diesen Raum telefonisch reserviert und ich habe per Nachrichten gemeldet, dass ich nicht ins Forum kann. Da habe ich auch geschrieben, dass ich telefonisch und per Mail erreichbar bin. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Ich habe keine Lust diesen Raum zu stornieren. Ich werde es aber dennoch tun.
SAMUZ
 
Zurück
Oben