*treffen in olten*

Anina

Mitglied
Registriert
19. August 2004
Beiträge
119
Ort
Senseland
Huhu ihr lieben,

Ich darf euch bekannt geben dass wir ein treffen in Olten organiesieren möchten....

Wir dachten das wir das an einem Samstag im September durchführen werden.
Hier dir folgende Daten:drei zur Auswahl und wir nehmen ganz einfach das Datum wo die meisten Zeit finden.Also bitte schreibt hier ins forum wann es euch am besten geht.Oder auch über PN.

:10.September 05

:17.September 05

:24.September 05

soviel ich von Samuz weiss kostet die Miete für ein Raum, etwa zwischen
30Fr.-40Fr.

Samuz und ich würden uns wahnsinnig auf ein Austausch mit euch freuen und einfach quatschen alles was uns interessiert.

also wer ist dabei?
ich wünsch allen ein toller soniger sonntag
und weg ab in die sonne :escape:

grüssle Anina
 
Werbung:
Liebe Anina
Ich danke dir für die Publizierung. Ich habe nur noch eine Ergänzug. Es gibt einen grösseren und einen kleineren Raum.

Sie sind im Bioladen hinter dem oltner Bahnhof. Gegen die Schulhäuser.
Mir gingen die zwei letzten Daten am besten! Vorausgesetzt ihr wollt mich dabei haben :schaukel:
Ich freue mich euch kennen zu lernen
und verbleibe mit lieben Grüssen
SAMUZ
 
Huhu Samuz,

Jo mal schauen wieviel Anwesende dabei sind und je nach je brauchen wir Gross oder klein.Vielleicht brauchen wir ein Palast oder ein Schloss :schaukel:

grüsse Anina

p.s ohne dich gehts nicht :kiss3:
 
Hallo Ihr Zwei :)

Falls Ihr ein andermal was organisiert und Interesse habt, ich hab schöne Seminarräume ganz in der Nähe, in Schönenwerd. Ich darf hier leider keinen Link reinstellen, hab's aber mal unter "Angebote" gepostet und sonst geb ich natürlich auch gerne über E-Mail Auskunft.

Wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem Vorhaben.

Liebe Grüsse

Ray :kuesse:
 
Ciao zämme

Mer gönd im Moment alli Termin; ziehe aber der 17ti vor, da am 18tä Vollmond isch und a so Täg d'Energie bekanntlich jo sehr frei chönd flüsslä.


En Liebe Gruess
Seelästärn
 
Huhu Samuz,

Zeit müssen wir nich ausmachen!
ich denk nicht zu früh und nicht zu spät,oder?
ca.11uhr wäre mein vorschlag.So das wir gegen abend wir zu hause sind.

Huhu Seelenstern,
dä mitem vollmond isch guet,ha das gar nid überleit...
mir warte itz no grad ab u luege u hoffe das doch aunä am 17.geit.

grüssle Anina
 
Hoi zäme

Ich würde mich auch auf ein treffen in Olten oder sonst wo interessieren.
Alle drei Terminvorschläge wären mir möglich. :maus: :banane:

Liebe Grüsse Clothilde
 
Werbung:
Zurück
Oben