Treffen in Kärnten (Villach)

N

Nemamiah

Guest
Hallo meine Lieben!

Erst mal begrüße ich euch herzlich, denn ich bin ja erst seid gestern hier, aber schon hellauf begeistert von diesem super Forum, denn als Gast war ich ja schon oft hier! :rolleyes:

Hm... Ich komm am Besten gleich zur Sache: ;)
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mit fällt es nicht so leicht, Leute in der Umgebung zu finden, die sich auch mit Spiritualität oder Esoterik etc. beschäftigen. Auch ist mit nichts über einen Stammtisch oder sonstige Treffen in Kärnten bekannt. Drum möcht ich hier einfach mal die Idee anführen, dass man doch so etwas mal organisieren könnte.

Ich denke da an nichts großes, einfach mal ein netter Treff und Gedankenaustausch, in kleinen Gruppen, so viele halt kommen möchten. Da das Wetter ja jetzt echt super ist, könnten wir dieses Treffen auch in einem Park oder sonst wo in der Natur machen.
Nichts ist verpflichtend und jeder kann gehen und kommen, wie er möchte... Es würde mich einfach freuen ganz locker über esoterische Ansichten, Erfahrungen, Wünsche, Begabungen, Fähigkeiten und und und zu reden und vlt kann man neues dazulernen oder neue Leute kennenlernen!

Ganz kurz zu meiner Person, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt *g*
Ich bin 17 und komme aus Villach und beschäftige mich seid gut 1 1/2 Jahren (leider hab ich mich dazwischen einmal abgewendet von diesen Dingen) vor allem mit Kartenlegen und Engeln. Interssiere mich aber sonst auch noch für Numerologie, Astrologie, Buddhismus, Gedankenenergie... Die Liste könnte ewig weitergehen... *lach*

Günstig für mich wäre natürlich ein Treffen in Villach, aber es wäre für mich auch kein Problem, wenn es irgendwo anders stattfinden sollte. Ich würde mich selbstverständlich um alle organisatorischen Dinger kümmern.

Wenn ihr mal Interesse habt oder Gedanken zu dieser Idee, bin ich auf alle Kommentare neugierig und gespannt!

glg
Nemamiah
 
Werbung:
Hallo!

Nett, dass Du Dich anbietest!

Zur Info:
In Kärnten gibt es seit 6 Jahren einen bis zwei Stammtische und seit 2003 das Fest in meiner Signatur. *g*

Hier die Thread dazu:
https://www.esoterikforum.at/threads/31845

Kommen kann zu den Stammtischen, jeder der sich für -> siehe Bordindex des Esoterikforums <- interessiert. Es gibt auch immer wieder Sonderstammtische, sowie letztes Wochenende mit indischen Tanz.
Über Verstärkung freuen wir uns immer.

Es gibt einen Verteiler für Leute in Kärnten. Wer informiert sein mag, der schicke mit eine PN mit seiner Mailaddi.

GreeZ;
JamesVermont
 
Zurück
Oben