Treffen in der NAW

Werbung:
Ich hab es mal erlebt - in meinen schamanischen Anfängen - dass jemand in seiner feinstofflichen Gestalt in meiner Küche stand. Seitdem weiß ich solche Eingriffe in meine Privatsphäre zu unterbinden. (sprich: er NAW, ich AW) Und klar, dass ich sowas selber nicht mache.

Au ja, das kenn ich!
Über mich hat sich mal ein Schamane(*) beschwert, weil ich in seinem Wohnzimmer stand. Ich hab aber leider nicht rausgekriegt wie er das gemacht hat, oder was ihm daran nicht gefallen hat - ich habs nur von seiner Freundin erfahren.
Ich weiss auch nicht was das bedeutet.

(*) es war keiner der hier im Forum unterwegs ist

Über mich hat sich mal ein Schamane(*) beschwert, weil ich in seinem Wohnzimmer stand. Ich hab aber leider nicht rausgekriegt wie er das gemacht hat, oder was ihm daran nicht gefallen hat - ich habs nur von seiner Freundin erfahren.
Ich weiss auch nicht was das bedeutet.

(*) es war keiner der hier im Forum unterwegs ist

*brüll*

Du bist "out of body" in anderen Wohnungen unterwegs und fragst Dich, was dem Wohnungsinhaber daran nicht gefällt? :lachen::lachen::lachen:

:lachen: auch wieder wahr.

Was macht man dann, diesen Beitrag desjenigen melden? Und wenn ja, bei wem?

Ich hab's: den Verbündeten, die kümmern sich schon.

Lg
Any

:lachen: auch wieder wahr.

Was macht man dann, diesen Beitrag desjenigen melden? Und wenn ja, bei wem?

Ich hab's: den Verbündeten, die kümmern sich schon.

Lg
Any

wenn da jemand ist, den ich nicht da haben möchte, würde ich denjenigen nach Hause schicken. Wie das dann läuft, hängt natürlich ganz davon ab, wie schwierig es ist, denjenigen aus der Wohnung hinauszugeleiten....:zauberer1

Mal ne Verständnisfrage an die Reiseerfahrenen: Wie bitte kann es denn sein, dass jemand einfach so zufällig in der Wohnung eines anderen landet? Ist für das Reisen nicht die Absicht das Entscheidende?

Im geistigen Bereich genügt schon ein Gedanke an jemand, um bei diesem aufzutauchen. Wer bewußt reist, weiß das und hat die nötige Disziplin.

Manchem ist es aber nicht bewußt, daß er nachts auf reisen geht.

Werbung:
Mal ne Verständnisfrage an die Reiseerfahrenen: Wie bitte kann es denn sein, dass jemand einfach so zufällig in der Wohnung eines anderen landet? Ist für das Reisen nicht die Absicht das Entscheidende?

Ja, natürlich. Doch woher willst du vorher wissen, wann es zum ersten Mal gelingt? ALso ich war damals jedenfalls mindestens genauso überrascht wie derjenige, den ich unerwartet besuchte. Logischerweise habe ich mich entschuldigt und bin sofort wieder verschwunden.
:)

Zurück
Oben