***treffen im september***

andrea b.

Aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
1.030
Ort
wien
hallo ihr lieben,


ab september gibts wieder jeden monat ein treffen esoterisch-spirituell interessierter
diesmal am 24. september, ab 19 uhr - im 21.bezirk, pragerstrasse, cafe-restaurant "zum plauderer".

wer kommt, ist da ;-)



:kiss3: :banane: :angel2: :jump20: :zauberer1 :grouphug: :
 
Werbung:
Hallo Andrea,

super das ist ganz in meiner Nähe und an dem Tag hab ich auch noch nichts vor, ich bin dabei *freu*.

Alles Liebe
Castanea
 
Hallo Andrea,

Wie genau laufen diese Treffen ab?
Wie lange organisierst du schon diese Treffen und mit wievielen Leuten kann man rechnen?

Alles Liebe,
Artemah
 
servus artemah,
für mich ist es eine ganz freiwillige geschichte, jeder der sich angesprochen fühlt, ist herzlich willkommen.
seit 7 jahren initiiere ich treffen dieser art. nicht immer regelmäßig, jetzt passt es wieder, den kreis zu erweitern.
auch die örtlichkeiten wechseln, genauso wie die beteiligten. das macht es sehr schön und lebendig.
es ist unterschiedlich, wieviele kommen - zwischen 5 und 20 -waren schon dabei.
auch dir alles liebe
andrea
 
Hallo Andrea,

wenn ich nicht zu geschafft bin vom Arbeitstag, schau ich, dass ich vorbei komm. Bin schon gespannt :)

Viel Licht und Liebe...

Nostradama
 
@ Andrea B. :)

Hallo!

Ich möchte mich hier gleich mal vorstellen, da ich in diesem Forum neu bin.

Ich heisse Emanuel, stehe eher noch in den Anfängen der praktischen Magie unde beschäftige mich seit längerem eher theoretisch mit der Magie, wobei ich zur Zeit anfange jene praktisch zu nutzen.

Da ich auch aus Wien komme und auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch suche, fühlte ich mich von beasagtem Treffen angesprochen.

Nur möchte ich keineswegs irgendwo "Hineinplatzen" und frage mich ob meine Interessen an der Magie zu eurer Runde passen.

Ich habe heute einen Post mit dem Titel "Suche Interessierte an der Magie aus Wien" hier hinterlassen, du müsstest ihn gleich oberhalb dieses Posts finden. Wenn es dich interessiert, ich habe darin auch ein wenig über mich und mein Interesse an der Magie beschrieben. Vielleicht könntest du mal einen kurzen Blick reinwerfen, ich denke, dass dadurch aufgezeigt werden kann, ob ich mich eurem Treffen wohl anschließen könnte!

Wie gesagt, sollte ich nicht ganz "zu euch passen", versteh ich das auf jeden Fall deswegen wollte ich auch nachfragen!

Ich freue mich auf Antwort!

Liebe Grüße, Emanuel :zauberer1
 
Werbung:
hallo emanuel,
schreibe ich dir jetz mal zurück. ich war schon auf einigen treffen, es ist einfach buntgemischt.
die frage ist, ob es d i c h dorthinzieht - egal womit du dich beschäftigst in diesem vielschichtigem bereich.
spür einfach in dich hinein - dann komm oder lass es sein ;-))
herzlich willkommen bist du auf jeden fall!
lg
*dl
 
Zurück
Oben