treffen - graz - november ?

Werbung:
Engelchen, du hast den besten Termin überhaupt ausgesucht...weil da hab ich nur 2 Stunden - ergo -> ich bin ab ca. 20.00 uhr dabei, vielleicht haltest mir wieder einen Platz frei?

:kiss3: e.
 
tenshi schrieb:
um 19uhr im "Giardino delle Rose"..

oder hat da jemand was dagegen?....
glaube nicht, immerhin ist's ja recht gemütlich, wir sind es schon gewohnt uns dort zu treffen und mittlerweile könnte man es ja schon als "esoterikforum-stammlokal" benannt werden :maus:
 
Na,hoffentlich schaffe ich es diesmal!! Bis jetzt ist immer was dazwischen gekommen und ich habe mich dann geärgert.

Ich hoffe ich schaffe es diesmal und freue mich schon falls ich euch kennen lerne :)


Lg,Morgaine
 
esra schrieb:
Engelchen, du hast den besten Termin überhaupt ausgesucht...weil da hab ich nur 2 Stunden - ergo -> ich bin ab ca. 20.00 uhr dabei, vielleicht haltest mir wieder einen Platz frei?
bin halt gut im termine aussuchen *g* und sicherlich halt ich dir einen platz frei!
 
Hallöchen!

Wenn nichts ganz schlimmes dazwischen kommt, bin ich natürlich auch wieder mit dabei!
Es war das letzte mal ja auch schon so nett :zauberer1
Und jetzt kann ich ja wieder Auto fahren :fahren:
Und Ladilaa, wennst willst, können wir uns zusammen reden wegen dem Mitfahren!

LG Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben