traurig, verzweifelt, mimimimi

mond78

Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
245
Ort
ö
zuerst möchte ich mal allen danken, die hier bereit sind, ihre zeit, ihre erfahrungen und ihr wissen einzubringen!

wo fang ich an? ich bin schon eeig alleine. seit über 10 jahren. ich hatte zwischendurch mal jemanden, aber nichts war wirklich so daß ich sagen würde ich hatte eine beziehung. zumindest fühle ich mich schon ewig alleine.
im moment ist es so dass ich das gefühl des alleine seins kaum mehr aushalte. es macht mich so unendlich traurig und tut weh! ich will jemanden der für mich da ist, auf den ich mich verlassen kann, der zu mir steht.
ich kann einfach nicht mehr. ich bin müde und ausgelaugt alles alleine stemmen zu müssen.
ich kann nicht mehr. manchmal würd ich mich am liebsten in luft auflösen...
außerdem glaub ich daß ich meiner tochter gerade keine supertolle mutter bin.
ich hab auch so gut wie keine freunde. und ich hab auch das gefühl daß meine beste freundin gerade auf abstand geht (sie macht gerade einiges durch).

wann wird endlich mal alles wieder besser? wann darf ich mal eine glückliche beziehung führen?
danke fürs ausheulen
 
Werbung:
Hi Mond.

zuerst mal tut es mir leid, das es dir so schlecht geht. Es gibt Phasen im Leben, die sind nicht einfach, aber da muss man halt durch.
Dein Wunsch nach einem Partner ist unrealistisch, da du eigentlich nicht DIE Person suchst, sondern einen Allrounder, der dir Gesellschaft leistet und deine Probleme mit dir selbst davon bläst.
Das wird so nicht funktionieren. Niemand möchte eine Partnerschaft eingehen, nur weil jemand anders alleine ist, sondern jeder will geliebt werden, aufgrund seiner individuellen Persönlichkeit. Dein Gegenüber spürt sehr schnell, was du willst und darum klappt es auch mit den Beziehungen nicht.
Tut mir leid, aber du musst dich selbst aufrappeln, positiv durchs Leben gehen und lernen, mit dir selbst zurecht zu kommen.
Warum sollte jemand anders dir etwas geben können, was du dir selbst nicht zu geben vermagst.
Und wenn du an diesen Punkt gekommen bist, das du zufrieden bist alleine zu sein, dann lernst du auch jemanden kennen, der dich mag, weil du halt so bist, wie du bist.

LG Degna
 
ach @mond78, ich drück dich einfach. Mehr ist zur Zeit nicht .... Unsere Zeitqualität führt uns auf den richtigen Weg. Ich denke, dass wir alle zur Zeit ganz ordentlich gefordert werden. Geprüft werden. Vl kannst du für dich etwas finden, was dich zur Ruhe bringt? Ich für meinen Teil (Yogalehrerin) komm hier wieder ganz gut in meine Mitte. Bin viel draußen in der Natur und hab eine Therapie angefangen. Weißt du, auch wenn das Leben herausfordernd ist, es ist schön <3!
 
zuerst möchte ich mal allen danken, die hier bereit sind, ihre zeit, ihre erfahrungen und ihr wissen einzubringen!

wo fang ich an? ich bin schon eeig alleine. seit über 10 jahren. ich hatte zwischendurch mal jemanden, aber nichts war wirklich so daß ich sagen würde ich hatte eine beziehung. zumindest fühle ich mich schon ewig alleine.
im moment ist es so dass ich das gefühl des alleine seins kaum mehr aushalte. es macht mich so unendlich traurig und tut weh! ich will jemanden der für mich da ist, auf den ich mich verlassen kann, der zu mir steht.
ich kann einfach nicht mehr. ich bin müde und ausgelaugt alles alleine stemmen zu müssen.
ich kann nicht mehr. manchmal würd ich mich am liebsten in luft auflösen...
außerdem glaub ich daß ich meiner tochter gerade keine supertolle mutter bin.
ich hab auch so gut wie keine freunde. und ich hab auch das gefühl daß meine beste freundin gerade auf abstand geht (sie macht gerade einiges durch).

wann wird endlich mal alles wieder besser? wann darf ich mal eine glückliche beziehung führen?
danke fürs ausheulen

Hallo @mond78 :)

dass dir bei einem Stier-Neumond und einem Uranus-Zeichen-Wechsel in den Stier gerade
das grosse "Mimimimi" kommt kann ich echt gut verstehen. Und vllt. ist ja jetzt auch
gerade die "richitige Zeit" dafür...und auch für eine Veränderung...;)

Es wäre gut, wenn du für dein Kartenblatt selbst Hand anlegen und selbst ziehen würdest-
deine Energie wird hier sicher hilfreich sein beim Schauen.

Hier mal einen Link - falls du selbst keine Karten hast....dann kannst wenigstens schon mal
die Nummern der Karten posten....konzentriere dich nur sehr genau, auf das, was du von
den Karten wissen willst. dann zeigen sie auch besser die Antworten.

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Lieben Gruss
 
Wenn du deine genaue Geburtsstunde weisst - und sie mit Ort in dein Profil eintragen möchtest,
dann schauen hier vllt. parallel auch mal die darin Kundigen für dich in dein Horoskop - wann
sich da eine Verbesserung samt Partner für dich zeigt.
 
Hi Mond.

zuerst mal tut es mir leid, das es dir so schlecht geht. Es gibt Phasen im Leben, die sind nicht einfach, aber da muss man halt durch.
Dein Wunsch nach einem Partner ist unrealistisch, da du eigentlich nicht DIE Person suchst, sondern einen Allrounder, der dir Gesellschaft leistet und deine Probleme mit dir selbst davon bläst.
Das wird so nicht funktionieren. Niemand möchte eine Partnerschaft eingehen, nur weil jemand anders alleine ist, sondern jeder will geliebt werden, aufgrund seiner individuellen Persönlichkeit. Dein Gegenüber spürt sehr schnell, was du willst und darum klappt es auch mit den Beziehungen nicht.
Tut mir leid, aber du musst dich selbst aufrappeln, positiv durchs Leben gehen und lernen, mit dir selbst zurecht zu kommen.
Warum sollte jemand anders dir etwas geben können, was du dir selbst nicht zu geben vermagst.
Und wenn du an diesen Punkt gekommen bist, das du zufrieden bist alleine zu sein, dann lernst du auch jemanden kennen, der dich mag, weil du halt so bist, wie du bist.

LG Degna

danke für deine aw.
es ist nicht so, dass ich jemanden suche der mit dem zauberstab kommt und alles gut macht.
aber sich nach einer beziehung zu sehnen ist ja wohl nix schlimmes.
ich komm ja grundsätzlich mit meiner situation gut zurecht. nur im moment gehts mir an die nieren.
ich renn nicht wie ein häufchen elend herum.
und würden nur menschen einen partner finden/haben, die mit sich zotal im reinen sind, würds wohl seeeeeehr viele singles geben.
ich weiß dass ich viel liebe zu geben habe und will diese auch teilen. und auch liebe erhalten :love:
 
Wenn du deine genaue Geburtsstunde weisst - und sie mit Ort in dein Profil eintragen möchtest,
dann schauen hier vllt. parallel auch mal die darin Kundigen für dich in dein Horoskop - wann
sich da eine Verbesserung samt Partner für dich zeigt.


danke.
danke für den tip.
habs hinzugefügt.

werd dann noch die karten die karten legen und einstellen.
 
ach @mond78, ich drück dich einfach. Mehr ist zur Zeit nicht .... Unsere Zeitqualität führt uns auf den richtigen Weg. Ich denke, dass wir alle zur Zeit ganz ordentlich gefordert werden. Geprüft werden. Vl kannst du für dich etwas finden, was dich zur Ruhe bringt? Ich für meinen Teil (Yogalehrerin) komm hier wieder ganz gut in meine Mitte. Bin viel draußen in der Natur und hab eine Therapie angefangen. Weißt du, auch wenn das Leben herausfordernd ist, es ist schön <3!

danke für deine worte!
 
Werbung:
danke.
danke für den tip.
habs hinzugefügt.

werd dann noch die karten die karten legen und einstellen.

Und das sieht doch gut für dich aus - was Partnerschaft angeht ....beide notwendigen astrologischen
Herscher für Partnerschaft sind ausgelöst...und über Transit-Jupiter sollte sich bis spätestens
Juli da eine Möglichkeit und ein neuer Mann zeigen....deine Sonne hat ein Trigon von Saturn,
und Jupiter - zuständig fürs Verlieben und Affären löst dann den Partnerschaftsherrscher bei dir
nochmals aus.

Aber parallel laufen da dann auch bei dir "Angst-Denken oder Angst-Gedanken" mit....die
Angst unterdrückt zu werden.....sich verbal nicht gut genug zur Wehr zu setzen zu können...
Und sich irgendwie nicht gut genug abgrenzen zu können oder sich opfern zu müssen oder
nicht "gut" genug zu sein....oder Ähnliches....
 
Zurück
Oben