Mondwesen
Mitglied
Ingrid schrieb:ich habe etwas "uninformiert" (Gott sei Dank) um das Neutrale Implantat gebeten. Das war im September 05. Ich dachte, eines Tages werde ich munter und habe keine karmischen Verstrickungen und Verbindungen mehr.![]()
Na ja..... ich habe damals Gott sei Dank nicht gewußt, dass das gesamte Karma, das sich so angesammelt hat, sich vor meine Füße schmeisst und um Auflösung bittet. Die Monate Oktober bis März waren sehr anstrengend, aber jetzt, ..... habe ich die Einstellung: So, mit dieser Person gibt es auch noch was....her mit ihr. Ich hab`noch einiges vor mir, aber das ist jetzt fast schon ein Klacks.
Viele liebe Grüße
Ingrid
Liebe Ingrid
Bitte entschuldige wenn ich unaufgefordert hierzu Stellung nehme. Ich habe mir früher viele Implantate einzetzen lassen, mit den unterschiedlichsten Wirkungen. Habe mich damit eine ganze Zeitlang ganz gut gefühlt. Viele von ihnen hatten in den ersten Monaten durchaus positive Wirkungen, bis es mich, und ich ließ es zu, ins licht zog, da merkte ich das etwas nicht stimmte - es waren Trojanische Pferde.
Und durch diese Fehleinschätzung, das ich etwas von Außen bräuchte(es war dann teilweise sehr schmerz und leidvoll), kam ich drauf, das was ich schon oft hörte und las und bis dato nicht verstand: "alles was ich zum Wachstum in meine Liebe hinein brauche trage ich bereits in meinem Herzen!"LG