Traurig über gechanneltes von Tobias

Mondwesen

Mitglied
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
233
Ort
Salzburger Land
Hi

ich habe gerade ein wenig in den Channelings von Tobias gestöbert. Einiges gefiel mir ganz gut, obwohl mich meine Wahrnehmung schon zu Anfang auf einige Unstimmigkeiten hinwies.
Beim weiteren Lesen kam der Hammer - es wurde Kryon empfohlen, das Wesen, das mir seit Urzeiten bekannt ist, das Wesen, das mit Halbwahrheiten aufs übelste manipuliert. Kryon hat so seine Tricks, sie sind oft sehr defizil.
Schade, wieder nur Channelings für den Müll.

LG
 
Werbung:
Mein toter Gaul, er hieß übrigens Fury, hat mir gechannelt, er hätte beim Großen Preis von Baden-Baden gewonnen. Ja, mein alter Klepper, jetzt ist's zu spät und das Preisgeld ist auch futsch. Aber wenn er reinkarniert, dann legen wir wieder los. Bis dahin bleibt der Stall leer und ich üb' schon mal auf dem Schaukelpferd.
 
Ingrid schrieb:
was genau passt Dir an Kryon nicht? Bin keine Kryon-Expertin, lese aber hin und wieder Berichte, auch von anderen.
Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid

Nun, das für den Verstand aufzubereiten, ist gar nicht so einfach - doch im Herzen gespürt ganz leicht. Wissensmäßig sind viele der Wesen, die manipulieren wollen super drauf. Sie haben nur keine Ahnung davon über was sie da berichten, da sie sich noch kein Gespür für ihr Herz erlauben.
Spüre die "leisen Impulse" deines Herzens und du wirst eine sehr klare Antwort bekommen, mit wem du es zu tun hast.
Es bringt auch nur wenig, wenn ich seine Aussagen zerpflücke, da sich für jedes Argument immer ein Gegenargument findet drum spürt im Herzen.

LG
 
opti schrieb:
Mein toter Gaul, er hieß übrigens Fury, hat mir gechannelt, er hätte beim Großen Preis von Baden-Baden gewonnen. Ja, mein alter Klepper, jetzt ist's zu spät und das Preisgeld ist auch futsch. Aber wenn er reinkarniert, dann legen wir wieder los. Bis dahin bleibt der Stall leer und ich üb' schon mal auf dem Schaukelpferd.

Hi

Für mich hat Spiritualität mit Achtung zu tun..........

LG
 
bei mir ist das immer so, dass ich etwas lese und meine Innere Stimme sagt: Ja oder Nein. Und auch über das Gefühl nehme ich wahr, wenn etwas (für mich) stimmt oder eben nicht.

Ich habe bis jetzt nur Texte über`s Internet gelesen, aber ich finde nicht, dass etwas "vorgegaukelt" wurde. Für mich spricht er in einer "engelhaften" Sprache, da ist nichts Belehrendes oder Angstmachendes.

Vielleicht habe ich aber auch nicht viel Vergleiche und vielleicht auch nur die schöneren Texte gelesen.:zauberer1

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
hi ihrs,

als ich das erste Mal von Kryon hörte, war ich recht interessiert und habe mir da erste Buch gekauft - ich war ehrlich enttäuscht. Ich hatte kein gutes Gefühl, es kam mir dogmatisch vor und nicht liebevoll. Auch das mit diesen Implantaten und daß man ein neues verlangen soll - unvorstellbar für mich.

lg

katerlieschen
 
opti schrieb:
Mein toter Gaul, er hieß übrigens Fury, hat mir gechannelt, er hätte beim Großen Preis von Baden-Baden gewonnen. Ja, mein alter Klepper, jetzt ist's zu spät und das Preisgeld ist auch futsch. Aber wenn er reinkarniert, dann legen wir wieder los. Bis dahin bleibt der Stall leer und ich üb' schon mal auf dem Schaukelpferd.


das nennt man Pech! Mach dir nichts draus.

lg

katerlieschen
 
Werbung:
ich habe etwas "uninformiert" (Gott sei Dank) um das Neutrale Implantat gebeten. Das war im September 05. Ich dachte, eines Tages werde ich munter und habe keine karmischen Verstrickungen und Verbindungen mehr.:weihna1
Na ja..... ich habe damals Gott sei Dank nicht gewußt, dass das gesamte Karma, das sich so angesammelt hat, sich vor meine Füße schmeisst und um Auflösung bittet. Die Monate Oktober bis März waren sehr anstrengend, aber jetzt, ..... habe ich die Einstellung: So, mit dieser Person gibt es auch noch was....her mit ihr. Ich hab`noch einiges vor mir, aber das ist jetzt fast schon ein Klacks.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Zurück
Oben