Traumreisen, schon mal gemacht? Was sind eure Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,
hilfe ihr wart ja fleissig am schreiben hier, hatte grade ordentlich was zu lesen :D
Jetzt erstmal eine Frage, welche CDs hört ihr euch dabei an?
Eine Astralreise würde ich das nicht nennen, das wäre noch ein Schritt weiter.
Lg (muss nochmal alles in Ruhe durchlesen ;-)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
hilfe ihr wart ja fleissig am schreiben hier, hatte grade ordentlich was zu lesen :D
Jetzt erstmal eine Frage, welche CDs hört ihr euch dabei an?
Eine Astralreise würde ich das nicht nennen, das wäre noch ein Schritt weiter.
Lg (muss nochmal alles in Ruhe durchlesen ;-)

Hallo Spirituelle,

Traumreisen sind etwas anderes als Astralreisen. Im Grunde sind es geführte transzendente Meditationen. Total realistisch im Gefühl und Erleben. Sehr lehrreich und entspannend.
Liebe Grüße
Lebensfroher
 
Hallo Spirituelle,

Traumreisen sind etwas anderes als Astralreisen. Im Grunde sind es geführte transzendente Meditationen. Total realistisch im Gefühl und Erleben. Sehr lehrreich und entspannend.
Liebe Grüße
Lebensfroher

So habe ich das auch immer verstanden. Und das mag ich auch. Die Diskussion um die Astralreisen - das ist mir echt zu hoch und hoert sich fuer mich, ehrlich gesagt, auch ein bisschen schraeg an, zumal wenn jemand dann auch noch von sich sagt, er kenne die gesamte Geschichte der Erde.
 
Hallo Spirituelle,

Traumreisen sind etwas anderes als Astralreisen. Im Grunde sind es geführte transzendente Meditationen. Total realistisch im Gefühl und Erleben. Sehr lehrreich und entspannend.
Liebe Grüße
Lebensfroher

Das weiß ich, genau so meine ich das. Ich empfinde es auch als Lehrreich und entspannend. Aber auch als total inspirierend.
Liebe Grüße
 
Werbung:
So habe ich das auch immer verstanden. Und das mag ich auch. Die Diskussion um die Astralreisen - das ist mir echt zu hoch und hoert sich fuer mich, ehrlich gesagt, auch ein bisschen schraeg an, zumal wenn jemand dann auch noch von sich sagt, er kenne die gesamte Geschichte der Erde.

Lieber Coreff,:thumbup:
Astralreisen sind wirklich etwas Anderes. Ich denke dass es viele so genannte "Trittbrettfahrer" gibt, die sich nur wichtig machen wollen. Wirklich in die Astralwelt eintreten können nur wenig Menschen, es ist aber definitiv eine reale Ebene. Den Geist vom Körper lösen ist einfach nicht so leicht wie man es öfter hört. Im Schamanismus gibt es gute Wege um den Geist zu fördern. Allerdings ist es natürlich nicht der einzige Weg den Geist wachsen zu lassen. Von Vividprocess gibt es auch eine Tiefenentspannung (Kontakt mit dem Jenseits), die einem den Zugang erleichtert. Dieses Programm ist eine wunderbare Erfahrung.
Energie und herzliche Grüße sende ich Dir
Lebensfroher
 
Zurück
Oben