Traumdeutung

Noodle

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2011
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand bei der Deutung helfen. Ich hatte heute Nacht einen sehr realen Traum von einer Krähe. Aber entgegen sämtlicher Beschreibungen auf Traumdeuterseiten, ist diese Krähe zwar allein gewesen, aber sie ist nicht geflogen, saß nicht auf einem Baum, hat nicht gekräzt... Sie war eher zutraulich, saß immer wieder auf meinem Arm, hat mich wissend angesehen und irgendwie versucht mir was mitzuteilen. Aufgrund der ganzen Deutungen hinsichtlich Todesfällen, schlechten Ereignissen ect. habe ich es nun ein wenig mit der Angst zutun bekommen. Zudem lässt mich die Erinnerung an diesen Traum einfach nicht los, was schon irgendwie ungewöhnlich ist. Kennt jemand noch andere Deutungsmöglichkeiten solcher Träume?

Ich bedanke mich schon mal, Noodle
 
Werbung:
Ich würd mir keine Sorgen machen, die bringen nichts...

auf traumdeuter.ch gibts eine ausführliche Deutung,
da gibts auch positive Aspekte.

Vieleicht ist es auch ein "Krafttier", kenne mich aber nicht aus bei Schamanismus

Vielleicht dringt von aussen, eine Person zb, oder von innen (Unterbewusstsei zb) ein Wissen zu dir (ins Bewusstsein) durch, fällt mir dazu ein.

Wenn ich bedenke, dass das dein 1. beitrag ist und du seit heute registriert bist, könnte es auch bedeuten dass du dich den esoterischen Gedanken zuwendest, die Krähe als Überbringerin esoterischer Dinge ;)

lg
 
ich glaube auch dass traumdeutung nicht viel bringt. und vorallem dann nicht wenn man nicht selber draufkommt:)
 
ich glaube auch dass traumdeutung nicht viel bringt. und vorallem dann nicht wenn man nicht selber draufkommt:)

@oobe
:) wenn du mich meinst, ich hab nicht gesagt dass Traumdeutung nichts bringen kann...
finde es aber schon am besten den Traum selbst zu deuten, selbst kennt man sich ja am besten und Symbole haben manchmal individuelle Bedeutungen.

LG
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand bei der Deutung helfen. Ich hatte heute Nacht einen sehr realen Traum von einer Krähe. Aber entgegen sämtlicher Beschreibungen auf Traumdeuterseiten, ist diese Krähe zwar allein gewesen, aber sie ist nicht geflogen, saß nicht auf einem Baum, hat nicht gekräzt... Sie war eher zutraulich, saß immer wieder auf meinem Arm, hat mich wissend angesehen und irgendwie versucht mir was mitzuteilen. Aufgrund der ganzen Deutungen hinsichtlich Todesfällen, schlechten Ereignissen ect. habe ich es nun ein wenig mit der Angst zutun bekommen. Zudem lässt mich die Erinnerung an diesen Traum einfach nicht los, was schon irgendwie ungewöhnlich ist. Kennt jemand noch andere Deutungsmöglichkeiten solcher Träume?

Ich bedanke mich schon mal, Noodle

Ich kann es nicht mit Sterben oder Tod deuten,eher das Gegenteil davon,deine Familie wird Zuwachs bekommen.:winken5:
 
Zurück
Oben