Traum....... :)

M

maiila

Guest
Heute Nacht träumte ich, dass ich einen alten Bekannten wieder traf.... er arbeitet in einer Art Vereinshaus. Und im Traum...ging ich durch die Stadt....Häuser, Gassen... :) ...zu eben diesem Vereinshaus...und traf ihn dort. Weiß nicht mehr ob geplant o zufällig... er freute sich mich zu sehen, wirkte etwas reifer als damals, in sich situierter. Und ... eben stärker ER SELBST. Er und ich hatten dann Sex... obwohl er in einer Beziehung lebt... aber er nahm sich dieses Recht trotzdem heraus..und versteckte es auch nicht vor seinen Kollegen. Es gab danach dort eine Veranstaltung...und ich durfte der beiwohnen. Die Kollegen kannten mich zT noch von damals, als ich auch ab und zu dort war.
Ich fühlte mich willkommen, es war nett einfach da sein zu können, ..
Der Mann jedenfalls behandelte mich einfach wie selbstverständlich...als irgendwie Teil seines Lebens.
Das imponierte und freute mich sehr;....

Dann war der Traum schon vorbei. :)

Werbung:
Sex zu praktizieren ist eine Unterstreichung der Zuneigung .... dieses in einem "Traum" zu erleben kann sich sehr real anfühlen ... ich vermute ganz stark, das du astral unterwegs warst und einen "Austausch auf geistiger Ebene" hattest ... wenn du nun bedenkst, dass DAS über deine Seele geht (also geistig wohlgemerkt) dann sprechen wir von "Liebe" und Gefühle .... dein Verstand wandelt die von dir gemachten Erfahrungen aus der Astralwelt in Bilder um, was nicht immerzu 1zu1 identisch sein muss ... versuch mal deine Geschichte auseinanderzuflücken und quer zu denken, vielleicht ergibt es dann für dich einen anderen Sinn

lg :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben