Merkwürdiger Traum

bine9284

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
6
Hallo zusammen,
also ich hatte vor ein paar Wochen einen schrecklichen Traum, also ich wurde entführt von einem Mann der mich 10 Jahre lang versteckt hielt ich konnte fliehen und wollte dann nach Hause zu meinem Mann und meinen 3 Kindern (11) (9) und (3). Als ich dort an kam machte mein Mann mir vorwürfe warum ich einfach so abgehauen sei und ihn im Stich lies, ich erklärte ihm das ich entführt wurd mein kleinster war mitlerweile 13 Jahre und kannte mich nicht mein Mann war neu verheiratet, die 2 Großen Kinder lebten bei ihrem Vater Mein Großer war ja dann 22 Jahre alt und viel mir in die Arme und sagte entlich und war gar nicht sauer und freute sich eifach nur....Von meiner 9 Jährigen Tochter träumte ich nicht......
Dieser Traum war einfach schrecklich für mich ich hatte das Gefühl er ging die ganze Nacht und verfolgte mich dann auch noch mit in den Tag.....
Vieleicht habt ihr eine Idee was es bedeuten sollt?
Lieben Gruß Sabine
Mit viel Liebe und licht
 
Werbung:
Dein traum zeigt einiges an problemen,ängsten..aber auch sorgen.Vielleicht bist du gerade auf den Punkt angekommen und du dich fragst ob es alles gewesen ist,oder du hast verlust Ängste? Auf jedenfall schreit dein inneres nach Hilfe..
 
Kann das damit zusammen hängen das ich momentan sehr viel an mir Arbeite? Und mir all meine Themen anschaue um heil zu werden?
Ich Meditire mitlerweile fast jeden Abend und in Manchen Tagen wo ich es sehr intensiv tue habe ich gemerkt das ich vermehrt schlecht träume....
Danke noch mal für deine schnelle antwort
 
Werbung:
Das ist durchaus möglich,du Arbeitest an dir,dein ich arbeitet sozusagen auf hochtouren,verarbeitet einiges,was dir vielleicht noch nicht ganz bewusst ist..
 
Zurück
Oben