Traum

DESWINDES

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2011
Beiträge
5
Vor zwei jahren haben mich engelskarten konfrotiert bei eine gute freundin.
Ich habe antworten gesucht weil meine freundin mich verlassen hat die mir bis jetzt sehr viel bedeutet hat. ich habe dann die Karte "Ehe HL.Katarina von Alexandra" gezogen, was mir sehr viel hoffnung gab das wir für einander bestimmt sind was eigentlich nicht meine frage ist, ist sind jetzt 3,5 jahre vergangen ohne das wir uns gehört oder gesehen haben und für mich dieses kapitel abgeschlossen ist.

Gestern habe ich geträumt von egelskarten die erste karte war die "HL.Katarina von ALexandra EHE "ich dachte ich muss doch die karten mischen und dann nochmal ziehen siehe dann die selbe karte in meinen traumbild.

keine ahnung was das zu bedeuten hat und warum ich sowas träume;( ?

lg
 
Werbung:

biovamp

Mitglied
Registriert
25. November 2011
Beiträge
104
Ort
Chiemgau
Bist du jetzt in einer festen Beziehung?

Anscheinend ist da noch was, was du bearbeiten solltest. Nicht in der alten Ex-Beziehung, sondern in dir selbst.
 
Werbung:
Oben