Traum wie man sich fühlet beim Sterben

„............Die Leute um den Mann waren nicht traurig das er gestorben ist, denn sie wussten das es so kommen würde.............“

Dieser Satz wirft vielleicht die Frage auf, welches der richtige Glaube ist???? Das erinnert mich sehr an die Ringparabel von Lessing „Nathan der Weise.....“

Werbung:
Ja ifantastisch

ich konnte deinen Traum miterleben und weil dieser Mann bereits tot is seinen Tot bestaetigen

mit ihm is das aus deinem solar plexus ausgetreten is gestorben

~

dein Traum weist auf das Loch in unserer ERDE hin
das offene Loch
der verschliessnde Stein is zwar in der naehe erfuellt jedoch NICHT seinen Zweck ~ liegt also nur einfach dort

~

was nun interessant is
das du in diesem Loch wahrnimmst(siehst)

:)

Hi ifantastisch,

während sich Erosa sich nicht wirklich vom Thema Loch in der Erde entfernen möchte, wissen möchte, was du darin wahrnimmst, würde ich dich gerne dazu herausfordern doch einmal zum Thema Weiblichkeit visionär zu blicken. Der starke männliche Glaubensvertreter ist in deinem Traum gestorben, Wasser konnte nicht gespeichert werden, sondern nur mühsam produzierter Wein wurde im Keller gelagert.

Deine Kollegen haben schon längst begonnen ihre Kameras auf das Weibliche zu richten. Irgendwie scheinen sie hier besonderes zu erwarten in deinem Traum. Was würde in deinem Verständnis möglich sein, was das Weibliche für dich als völlig neu und verändernd hervorzubringen vermag.......???

Werbung:
Zurück
Oben